Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 - ALLGEMEIN » Spezialeinheit Freund gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spezialeinheit Freund gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elysium
5-Minuten-Ei

Spezialeinheit Freund gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich habe für mich diesen Spielmodus entdeckt wo man endlos gegen Wellen von Gegner kämpft.

Bin eigentlich ein MW3 Anfänger, der Multiplayer an sich gefällt mir auch gar nicht, nur dieser Modus mach mir Spaß.

Aber leider geben immer alle auf wenn sie sterben.
Würde sehr gerne jemanden finden der diesen Modus ähnlich toll findet wie ich und mit dem man Taktiken ausarbeiten kann um die nächste Welle zu überstehen.

Leider kann man sich ja nicht mit den Leuten unterhalten / schreiben, sehr nervig.

Also, ich 30 männlich ledig, suche einen Partner um Massen an Terroristen wegzuballern :-)

Wichtig, ich bin 30, keine 14 mehr, ich bin nicht mehr so zackig unterwegs wie früher, hab mir damals noch FastPath gekauft (kennt heute sicher keiner mehr), heute bin ich froh wenn ich überhaut was treff, also bitte kein E-Sport Profi der mich die ganze nur anbrüllt wie low ich doch bin.
elysium ist offline E-Mail an elysium senden Beiträge von elysium suchen Nehmen Sie elysium in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

RE: Spezialeinheit Freund gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich dachte eigentlich, das geht nur allein als Singleplayer?

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
elysium
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich werde da immer mit einem anderen Spieler zusammengewürfelt.
Leider steht da, um mit ihrem Mitspieler zu kommunizieren müssen sie ihn als Steam Freund hinzufügen etc. irgendso ein Mist.

Das Problem ist, ich habe nicht viel Zeit und kann mich mit den Zufalls Spielern nicht per Chat unterhalten, blöde Erfindung!

Von 10 Spielen hat man etwa einen guten Spieler im Team, hatte letztens einen mit dem bin ich bis Welle 30 gekommen ohne Chat, TS oder sonst was, das ist aber halt immer Glück.

Kann auch sein Du verbringst deinen gesamten Abend mit Leuten die mit Welle 10 abhauen, weil sie blöd spazieren gehen anstatt sich eine Festung mit Claymores, Geschützen etc. zu bauen.

Hätte halt gerne jemanden wie mich der ab und an wissen möchte wie weit wir kommen.
Ich schreibe mir schon auf in welcher Runde welche Gegner kommen um die besten Waffen zu wählen, nur alleine ist das halt witzlos!

Dieser Spielmodus ist wirklich extrem taktisch aufgebaut und verlang extremes Teamplay, deshalb schreibe ich hier!
elysium ist offline E-Mail an elysium senden Beiträge von elysium suchen Nehmen Sie elysium in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir das gerade mal angeschaut, geht ja wirklich auch zu zweit :-)

Scheint auch echt interessant zu sein..

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
elysium
5-Minuten-Ei

Ja, macht echt Spaß!

Am besten ist es wenn Du eine Map komplett auswendig lernst, die kürzesten Laufwege suchen, dein Geschütz so postieren das es möglichst viel Abdecken kann und gleichzeitig vom Gegner nur schwer zu erreichen ist etc..

Die Spawnpunkte merken und dort schon Claymores hinstellen, da stehen die Gegner am engsten zusammen, da kannst Du mit 1 Claymore gleich mehrere töten.

Irgendwann wird es halt echt hektisch, da brauchst Du soviel Munition etc. das Du mit viel Glück in der Pause 2 Kisten von den 3 erreichen kannst, meist aber nur eine.

Wüßte echt mal gerne warum die in diesem Modus keinen Chat eingebaut haben, der normale Multiplayer hat es ja auch.
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

also ich pflaster alles mit Claymores zu, das hält zumindest den Rücken frei. War grad mit einem 20 Anfgriffswellen auf Underground zocken und dann auf dem Rückweg von der Sprengstoffkiste zur Luftunterstützung getroffen und verblutet... dam'n :-)

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
elysium
5-Minuten-Ei

Underground ist eine coole Map.

Zur Sprengstoffkiste musst Du schon laufen wenn bei der Welle davor nur noch so 3-5 Gegner am leben sind, dann schaffst Du den Rückweg noch.

Wenn Du ein Geschütz holen möchtest aber darauf achten das Du keine Predatorrakete oder Lufangriff im Inventar hast, ist mir letztens passiert, dann kann man kein Geschütz kaufen :-) .
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

Ja, habe dann geschaut wo die Gegner sind, meist rechte Seite im Gang. Dann schnell links rum loslaufen, Claymores holen und wieder zurück. dann kann man sogar noch aufmunitionieren oder Deltas anfordern...

Nu spiel ich das echt immer wieder und macht irgendwie immer mehr Spaß :-)

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <[KILLER]>: 04.07.2012 14:28.

elysium
5-Minuten-Ei

Haha, so war es bei mir auch, bin mittlerweile bei Welle 34 angekommen, dann sind wir aber drauf gegangen.

Juggernauts mit zusätzlichem Polizeischild sind echt heftig, dazu noch die mit Sprengstoff bepackten blöde Hunde die einen überall anspringen.

Bei der Baustellenmap gibts die Haufen mit Betonsäcken, da kommen die Hunde nicht hoch, das ist toll :-)
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

Man eh, grad mit einem Idioten gespielt... ich kaufe teuer Claymores, spicke alle Laufwege damit und der Typ knallt die alle weg.... *omg*

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
elysium
5-Minuten-Ei

Die schlimmsten sind die, die einem das eigene Geschütz wegnehmen und wo anders hinstellen, da werd ich ganz wuschig.

Da kauf ich das Ding für 3.000 Dollar und der trägt es spazieren, nur weil er kein eigenes kaufen will.

Oder, auch net schlecht:

Die kaufen sich ein Geschütz und stellen es so das die eigenen Spezialeinheiten davon zerschossen werden.

Hat mir mal einer mit dem Granatwerfergeschütz meine 5.000 Dollar teure Spezialeinheit weggesprengt, weil er es hinter die Einheit gestellt hat, statt daneben.

Da kommen einem die Tränen :-)

Aber das ging so schnell, das hat er wohl selbst nicht kommen sehen, bzw. absichtlich gemacht.
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

ich habe mich anfangs noch gewundert, das es andauernd Explosiononen gab obwohl noch gar keine Feinde da waren. Dann keimte langsam so ein Verdacht und dann sah ich wie der auf meine Claymores schiesst...

Ok, beim nächsten mal wo er verwundet war, hatte ich grad keine Hand mehr frei zum heilen... schade...

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
elysium
5-Minuten-Ei

Spielst Du über Steam?

Wir müssen mal zusammen zocken, am besten Underground :-)

Hab nur irgendwie keine Ahnung wie man das macht mit dem zusammen spielen, bestimmt über die Option "Privates Spiel starten", nur irgendwie gehts da auch nicht weiter.

So geil wie dieser Spielmodus ist, so verwirrend ist er auch :-)
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

Naja.... über Steam geht doch irgendwie alles oder?

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
elysium
5-Minuten-Ei

Wie ist den da dein Nick?

Kannst auch mich einladen "elysium81" :-)

Edit:
Hab dich eingeladen, mal schauen ob es funktioniert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elysium: 04.07.2012 20:03.

Stilist
Weichei

Spezialeinheit zocke ich momentan echt sau gern!
Überleben macht echt Spaß und im Koop ist das der Hammer!

Bin schon bis Welle 50 auf Dome gekommen!

Wenn du Bock hast, meld dich.
Stilist ist offline Beiträge von Stilist suchen Nehmen Sie Stilist in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

Gegnerliste... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand sich vieleicht schon mal die Mühe gemacht und für die einzelnen Maps Gegenerlisten erstellt?
Also in welcher Runde auf welcher Karte welcher Gegener als nächstes kommt..

Ich habe mir das so in etwa vorgestellt:

Welle Gegner

1 ...Modell 1887
2 ...Modell 1887
3 ...Kampfhunde
4 ...Soldaten mit MP5
5 ...Soldaten mit MP5
6 ...Helikopter (2)
7 ...Selbstmordattentäter
8 ...Selbstmordattentäter
9 ...Kampfhunde
10 ...Juggernaut (1)
11 ...Soldaten mit AK47
12 ...Soldaten mit AK47
13 ...Gegner mit C4
14 ...Gegner mit C4
15 ...Juggernaut (2)
16 ...Soldaten mit ACR 6.8
17 ...Soldaten mit ACR 6.8
18 ...Gegener mit C4
19 ...Kampfhunde
20 ...Juggernaut (3)
21
22
23 ...Helikopter
24
25
26 ...Juggernaut
27
28 ...Helikopter (1)
29 ...Helikopter (1)

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <[KILLER]>: 21.10.2012 12:29.

typhoon
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1396.gif

RE: Spezialeinheit Freund gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von elysium
Servus,

ich habe für mich diesen Spielmodus entdeckt wo man endlos gegen Wellen von Gegner kämpft.

Bin eigentlich ein MW3 Anfänger, der Multiplayer an sich gefällt mir auch gar nicht, nur dieser Modus mach mir Spaß.

Aber leider geben immer alle auf wenn sie sterben.
Würde sehr gerne jemanden finden der diesen Modus ähnlich toll findet wie ich und mit dem man Taktiken ausarbeiten kann um die nächste Welle zu überstehen.

Leider kann man sich ja nicht mit den Leuten unterhalten / schreiben, sehr nervig.

Also, ich 30 männlich ledig, suche einen Partner um Massen an Terroristen wegzuballern :-)

Wichtig, ich bin 30, keine 14 mehr, ich bin nicht mehr so zackig unterwegs wie früher, hab mir damals noch FastPath gekauft (kennt heute sicher keiner mehr), heute bin ich froh wenn ich überhaut was treff, also bitte kein E-Sport Profi der mich die ganze nur anbrüllt wie low ich doch bin.

hallo ich hab mir auch mal das 3er zugelegt und hab auch schon die ganze zeit spieler für den speci ops vom 2er MW gesucht....
aber meinsten spielen nur noch es 3er.... kann man auch verstehen ^^ irgendwie...

bin auf jedenfall dabei
schreib mich am besten per PM an dann geb ich dir meine steam namen....

ach bin auch schon 32 und weiss was du mit zackig meinst....
ach ich hab auch einen ts zum unterhalten ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von typhoon: 28.11.2012 08:11.

typhoon ist offline E-Mail an typhoon senden Beiträge von typhoon suchen Nehmen Sie typhoon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 - ALLGEMEIN » Spezialeinheit Freund gesucht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv