|
 |
Spezialeinheit Freund gesucht |
elysium
5-Minuten-Ei

|
|
| Spezialeinheit Freund gesucht |
 |
Servus,
ich habe für mich diesen Spielmodus entdeckt wo man endlos gegen Wellen von Gegner kämpft.
Bin eigentlich ein MW3 Anfänger, der Multiplayer an sich gefällt mir auch gar nicht, nur dieser Modus mach mir Spaß.
Aber leider geben immer alle auf wenn sie sterben.
Würde sehr gerne jemanden finden der diesen Modus ähnlich toll findet wie ich und mit dem man Taktiken ausarbeiten kann um die nächste Welle zu überstehen.
Leider kann man sich ja nicht mit den Leuten unterhalten / schreiben, sehr nervig.
Also, ich 30 männlich ledig, suche einen Partner um Massen an Terroristen wegzuballern :-)
Wichtig, ich bin 30, keine 14 mehr, ich bin nicht mehr so zackig unterwegs wie früher, hab mir damals noch FastPath gekauft (kennt heute sicher keiner mehr), heute bin ich froh wenn ich überhaut was treff, also bitte kein E-Sport Profi der mich die ganze nur anbrüllt wie low ich doch bin.
|
|
|
|
|
elysium
5-Minuten-Ei

|
|
Nein, ich werde da immer mit einem anderen Spieler zusammengewürfelt.
Leider steht da, um mit ihrem Mitspieler zu kommunizieren müssen sie ihn als Steam Freund hinzufügen etc. irgendso ein Mist.
Das Problem ist, ich habe nicht viel Zeit und kann mich mit den Zufalls Spielern nicht per Chat unterhalten, blöde Erfindung!
Von 10 Spielen hat man etwa einen guten Spieler im Team, hatte letztens einen mit dem bin ich bis Welle 30 gekommen ohne Chat, TS oder sonst was, das ist aber halt immer Glück.
Kann auch sein Du verbringst deinen gesamten Abend mit Leuten die mit Welle 10 abhauen, weil sie blöd spazieren gehen anstatt sich eine Festung mit Claymores, Geschützen etc. zu bauen.
Hätte halt gerne jemanden wie mich der ab und an wissen möchte wie weit wir kommen.
Ich schreibe mir schon auf in welcher Runde welche Gegner kommen um die besten Waffen zu wählen, nur alleine ist das halt witzlos!
Dieser Spielmodus ist wirklich extrem taktisch aufgebaut und verlang extremes Teamplay, deshalb schreibe ich hier!
|
|
|
|
|
elysium
5-Minuten-Ei

|
|
Wie ist den da dein Nick?
Kannst auch mich einladen "elysium81" :-)
Edit:
Hab dich eingeladen, mal schauen ob es funktioniert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elysium: 04.07.2012 20:03.
|
|
|
|
|
Stilist
Weichei

|
|
Spezialeinheit zocke ich momentan echt sau gern!
Überleben macht echt Spaß und im Koop ist das der Hammer!
Bin schon bis Welle 50 auf Dome gekommen!
Wenn du Bock hast, meld dich.
|
|
|
|
|
typhoon
Tele-Tubbie

|
|
| RE: Spezialeinheit Freund gesucht |
 |
Original von elysium
Servus,
ich habe für mich diesen Spielmodus entdeckt wo man endlos gegen Wellen von Gegner kämpft.
Bin eigentlich ein MW3 Anfänger, der Multiplayer an sich gefällt mir auch gar nicht, nur dieser Modus mach mir Spaß.
Aber leider geben immer alle auf wenn sie sterben.
Würde sehr gerne jemanden finden der diesen Modus ähnlich toll findet wie ich und mit dem man Taktiken ausarbeiten kann um die nächste Welle zu überstehen.
Leider kann man sich ja nicht mit den Leuten unterhalten / schreiben, sehr nervig.
Also, ich 30 männlich ledig, suche einen Partner um Massen an Terroristen wegzuballern :-)
Wichtig, ich bin 30, keine 14 mehr, ich bin nicht mehr so zackig unterwegs wie früher, hab mir damals noch FastPath gekauft (kennt heute sicher keiner mehr), heute bin ich froh wenn ich überhaut was treff, also bitte kein E-Sport Profi der mich die ganze nur anbrüllt wie low ich doch bin.
hallo ich hab mir auch mal das 3er zugelegt und hab auch schon die ganze zeit spieler für den speci ops vom 2er MW gesucht....
aber meinsten spielen nur noch es 3er.... kann man auch verstehen ^^ irgendwie...
bin auf jedenfall dabei
schreib mich am besten per PM an dann geb ich dir meine steam namen....
ach bin auch schon 32 und weiss was du mit zackig meinst....
ach ich hab auch einen ts zum unterhalten ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von typhoon: 28.11.2012 08:11.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|