Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty Black Ops 2 » Call of Duty: Black Ops 2 - ALLGEMEIN » Meinungen zum Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinungen zum Spiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hippie
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1568.gif


Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 303


Meinungen zum Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da Black Ops II nun doch schon ein paar Tage draußen ist und bestimmt einige den Titel bereits gespielt haben, wäre ein Feedback hier interessant.

Ich habe mir Blops II gestern via Steam gekauft und installiert und muss sagen, dass das Spiel suuuper flüssig läuft. Hätte ich nach all den anderen Cod's nicht gedacht.
Mein PC ist schon etwas in die Jahre gekommen und ich habe überhaupt keine Probleme mit dem Titel.
Dann und wann gibts ein kleineres Lag, ist aber (da ich nur zum Spaß spiele) kein großes Ding.
Toll finde ich auch die Möglichkeit ein privates Spiel mit Freunden und Bots zu spielen. Die Bots sind, je nach Einstellung, echt hinterfotzig und arbeiten manchmal auch zusammen. Ein großes Lob für diese Sache an Treyarch.

Ich bin momentan sehr zufrieden und bereue den Kauf bisher nicht, wie sieht's mit Euch aus?
Gefällt Euch Blops II, und wenn ja was daran besonders?

LG und einen schönen ersten Advent
Hippie
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear


images/avatars/avatar-1065.gif


Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 1.859


RE: Meinungen zum Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im großen und ganzen is es gut aber das mit dem multiplayer hätten sei anders lösen können.. es is echt schwer mit nen teamkamerade auf den gleichen server zu kommen und das nervt ungemein..

__________________
MfG clutzismile

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang fand ich's noch gut; jetzt nerven aber die Kniferunner und vor allem die Hinleger. Zudem ist das Matchmaking einfach nur beschissen. Ich habe immer das Gefühl, ich spiele ewig die gleichen, kleinen Maps. Ich hab's jetzt erstmal "beiseite gelegt" und spiele lieber BF3 Aftermath - DAS mach Spass. smile

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels


images/avatars/avatar-1511.jpg


Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 410


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde es bis jetzt eigentlich richtig gut, klar die mapauswahl nervt...vorallem das man manche maps mal wieder nur in bestimmten spielmodi zocken kann -.- , aber an sich richtig geil smile )

Ich muss aber sagen-vom Singleplayer her der beste CoD Teil !!! Allein schon wegen dem Konzert am Ende :> , kanns nur empfehlen....

__________________
mfG Robin

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfänglich war ich ganz zufrieden. Der Singleplayer ist gelungen, aber auch mal wieder ein bisschen kurz. Der Multiplayer gefällt mir besser als in den letzten CoD Teilen, jedoch kann ich mich auf Dauer einfach nicht damit anfreunden. Ist eben ein Konsolenspiel. grosses Grinsen

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
flotse
Weichei


Dabei seit: 21.05.2014
Beiträge: 5


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar schon etwas älter aber würde gerne auch noch meine Meinung zu BO2 kund geben. War anfänglich echt postitv überrascht. Dann wurden nach und nach alle Waffen downgepatcht was echt genervt hat. Mitlerweile spiele ich gar kein BO2 mehr, da es nur noch Headglitcher (zumindest auf PC) gibt, die dann nach 3 Minuten ihren Swarm haben. Finde sowas einfach nur low.
flotse ist offline E-Mail an flotse senden Beiträge von flotse suchen Nehmen Sie flotse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty Black Ops 2 » Call of Duty: Black Ops 2 - ALLGEMEIN » Meinungen zum Spiel

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv