Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Wie kann man Call of Duty 4 von Englisch auf Deutsch ändern??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kann man Call of Duty 4 von Englisch auf Deutsch ändern???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
James_Lennon
Weichei

Fragezeichen Wie kann man Call of Duty 4 von Englisch auf Deutsch ändern??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,
Ich habe eine Frage und zwar:

Ich besitze seit kurzem COD4 (Call of Duty 4) und möchte fragen, ob man dass von Englisch auf Deutsch ändern kann denn ich habe es auf Englisch und ich möchte dass dann nicht auch Englisch haben, ich verstehe Englisch schon aber es nervt mich immer auf Deutsch wäre es einfach bequemer. grosses Grinsen

Deshalb nun meine Fragen und Bitte, wenn mir jemand helfen kann bitte bei mir melden.

Mit wunderschönen Grüßen

James_Lennon

Edit by bangingbernie: Thema in CoD 4 Hilfe verschoben.

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich auf der Installation-CD keine deutschen Dateien befinden, kann man die Sprache nicht ändern.
Einzige halbwegs legale Notlösung: Deutsche Installations-CD ausleihen und installieren. Dann mit deinem UK-Code aktivieren.

Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du die Steam-Version hast, dann kannst Du mit einem Rechtsklick auf das Spiel unter Eigenschaften die Sprache ändern.

Wenn Du die Laden-Version hast, dann brauchst Du jemanden, der die deutsche Version auf CD hat - dann musst Du bei der Neuinstallation einfach deinen Schlüssel eingeben.

Edit: Da war der Mike schneller... Freude

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Wie kann man Call of Duty 4 von Englisch auf Deutsch ändern???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv