Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » cod 2 install prob (Fehler 1608 Instanz Installdrive kann nicht erstellt werden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cod 2 install prob (Fehler 1608 Instanz Installdrive kann nicht erstellt werden)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TIMBO
Weichei

cod 2 install prob (Fehler 1608 Instanz Installdrive kann nicht erstellt werden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe ihr könnt mir helfen

wenn ich jetzt cod 2 installieren will kommt dieser fehler 1608 instanz installdrive kann nicht erstellt werden, rückgabewert: -2147287050

ich hab das prob jetzt schon in zig foren gepostet und als antwort bekam ich "wayne intressierts" uns sowas, dann noch ne seite Link und mit der seite kann ich nichts anfangen

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 11.09.2007 02:25.

TIMBO ist offline E-Mail an TIMBO senden Beiträge von TIMBO suchen Nehmen Sie TIMBO in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sag ich doch mal danke google. Einfach mal eine neuere version des Installers (aktuell ist wohl die 3.x) installieren oder mal folgende Punkte durchackern:
http://translate.google.com/translate?hl...6lr%3D%26sa%3DG
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite, die Du gepostet hast ist die selbe wie aus seinem Link, oder seh ich das falsch?!?!?!

Jedenfalls hat Nighthawk recht - ist ein Problem des Windows Installers, den musst Du updaten.

Muss mal suchen, hatten vor kurzem ein ähnliches Problem, hatte die gleiche Seite aber in einer sauberen Übersetzung gefunden...

Aber geholfen hatte es nicht, wir haben irgendwas das komplette System mit SP1 neu aufgesetzt um den Sch*** loszuwerden...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » cod 2 install prob (Fehler 1608 Instanz Installdrive kann nicht erstellt werden)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv