Achso, sry.
Dachte du denkst das ich in den einzelnen Versionen die Mods verändert habe...
Ich habe eigentlich einige Mods zusammengefügt.
Was erst ein Rifle mod, den ich angepasst habe.
Kompass, Menühintergrund, Map vote, no dust, andere Uniformen usw. usw.
Ich verstehe nur nicht das es in 1.0 und 1.2 läuft und im 1.3 nicht mehr.
unter 1.3 wurden auch einige *.gsc dateien und deren inhalt verändert, anscheinend liegt es daran
welche dateien rufst du genau wie am anfang auf?
welche *.iwd dateien hast du und wo?
du erwartest von uns eine möglichst ausführliche Antwort, gibst uns aber keine ausführlichen Informationen. So wird das nie ein Küken...
Bitte gib dir Mühe fragen die dir gestellt werden "etwas" genauer zu beantworten und gehe auf die Fragen ein. Nur mit Dateinamen (die wir alle kennen) können wir dir nicht helfen.
Diese beiden Fragen von Serthy (der übrigens wahrscheinlich sehr gut helfen werden kann) hast du noch gar nicht beantwortet:
- Welche dateien rufst du genau wie am Anfang auf?
Die Dateiliste hast du geliefert, das "wie rufst du auf" nicht.
- Welche *.iwd dateien hast du und wo?
Hier hast du noch gar nicht geantwortet...
Also willste was? Gib uns was!
Gruß
Deichi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 23.02.2013 19:57.
ist ja schonmal ein anfang
frage: warum benutzt du keinen modordner? hält den main deiner spieler sauber und ist einfacher zu überschauen (+fs_game children01 und dann in den children01-ordner dien ganzes zeugs (hoffe hab nix durcheinandergehauen jz und fs_game gabts auch bei 1.0 schon))
es werden auf jeden fall folgende dateien überschrieben beim patch (iw_15.iwd):
was geht denn genau nicht?
der komplette mod oder nur die begüßung?
falls nur einzelne teile nicht gehen, poste doch mal die gsc dateien, wenn du die nicht öffentlich zeigen willst, kannst du mir die auch gerne schicken, ich würde bei gelegenheit mal ein auge drüberwerfen
ansonsten wüsste ich nichts warum das nicht gehen sollte bei 1.3, ich mein
dein mod wird ja aufgrund der zzzzz im namen als letztes eingelesen und überschreibt somit die kompletten patches etc
1.2 hat die selben gamescript dateien geändert gehabt wie 1.3
Alles funktioniert einwandfrei, nur die 3 Begrüßungszeilen und der Clan Name unterm Kompass nicht und das nur in 1.3.
1.0 und 1.2 funktionieren komplett.
Welche gsc dateien brauchst du?
was ich geändert habe:
- endon() eingefügt
- prechacheString() eingefügt
- position angepasst
läuft bei mir auf meinem windows homeserver auf version 1.2 und 1.3 wie es soll
wenns klappt war vll der Fehler, das der text unter dem kompass nicht vorher in den server precached/geladen wurde, ansonsten wüsst ich momentan nicht woran es sonst liegt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von serthy: 28.02.2013 23:56.