Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty Black Ops 2 » Call of Duty: Black Ops 2 - Hilfe » [PS3] Nach Update 2.07 nur noch rote Verbindung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [PS3] Nach Update 2.07 nur noch rote Verbindung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
killjoker66
Weichei


Dabei seit: 28.02.2013
Beiträge: 1


[PS3] Nach Update 2.07 nur noch rote Verbindung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag. Ich bin ein begeisterte BO2-Spieler (PS3). Ich hatte immer 3 oder 4 Balken, lief immer flüssig, doch seit dem Patch 2.07 bekomme ich keine gute Verbindung zu den Black Ops 2-Spielserver mehr hin. Seit dem Patch funktioniert nichts mehr, normalerweiße würde ich mich an Activision wenden, doch die Antwort, bzw. der Lösungsvorschlag hat nichts gebracht und so hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
Ich habe einen normalen W-Lan-Router und eine 1000er Leitung, nicht die Beste, aber vor dem Patch ging es auch immer! Bin immerhin Prestige 9. Auch andere Games (MW3) etc.. gehen Super...
Das gleiche Problem haben ich schon öfters jetzt gehört!

P.S. Die Antworten von Activision waren:
-Beide Geräte neu starten.
-Den Router neu verbinden.
-Die Verbindung testen.
-Die Sucheinstellungen ändern.
Als wäre ich da nicht selbst draufgekommen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von killjoker66: 28.02.2013 17:46.

killjoker66 ist offline Beiträge von killjoker66 suchen Nehmen Sie killjoker66 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.521


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du noch nicht im offiziellen Sony-PS3-Forum unterwegs warst, hier ein paar Links zu Leidgefährten:

http://community.eu.playstation.com/t5/C...I/td-p/18364926

http://community.eu.playstation.com/t5/P...m/td-p/18402388

http://community.eu.playstation.com/t5/P...g/td-p/18399978

Hinweis: In diesem Forum musst du dich nicht extra registrieren, du kannst dich dort sofort mit deinem PS3-Account anmelden.

Da ich selbst zwei PS3s besitze und schon öfters erlebt habe, dass nach Patches und Server-Wartungen nichts mehr so klappte wie vorher, lautet mein Lösungsvorschlag:

Hab Geduld und warte den nächsten Patch ab und hoffe, dass das Problem dann gefixt ist!

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty Black Ops 2 » Call of Duty: Black Ops 2 - Hilfe » [PS3] Nach Update 2.07 nur noch rote Verbindung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv