Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Map-Vorstellungen » History Ground » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen History Ground
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Extinction
Zu-Hause-Esser

Achtung History Ground Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,

stelle hier mal meine Map vor, die ich mit einem Kumpel zusammen entworfen und gebaut habe. Sie stellt ein Museum mit verschiedenen Ausstellungsstücken und Dioramen dar.
Schauts euch an, wir würden uns sehr über ein Feedback freuen! smile

Anzal der Spieler: 2-25
Spielbare Fraktion: Marines (desert) vs. OpFor (urban)
Spielbare Modi: Alle Stock
Konsolenname: mp_history_ground
Größe der Map: ca. 73 MB
Downloadlink: hier...
Bewertung: Ich enthalte mich hier, da Eigenlob stinkt Augenzwinkern
Screenshots: hier

YT: oOTGClanOo

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Extinction: 06.01.2013 19:43.

Extinction ist offline Homepage von Extinction Beiträge von Extinction suchen Nehmen Sie Extinction in Ihre Freundesliste auf
KillerPikachu
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1549.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir ziemlich gut, aber der weiße Hintergrund bei den Beschreibungstafeln ist etwas lieblos, wie ich finde.
KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
Extinction
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Feedback!

Geschmackssache Augenzwinkern

Extinction ist offline Homepage von Extinction Beiträge von Extinction suchen Nehmen Sie Extinction in Ihre Freundesliste auf
jtms
Hat kein Zuhause

geschockt RE: History Ground Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter wieee geil!!! Ein großer Schritt für die Menschheit in Sachen Mapping!!! Vielen Dank!!!

Zu-Hause-Esser

Danke jtms, sowas hört man gern smile

Das nächste Projekt steht auch kurz vor dem Releae.

Mfg

Extinction
Zu-Hause-Esser

Für die Map liegt ein Update vor, ich habe den Downloadlink oben erneuert! smile

Sie läuft jetzt mit openwarfare v4.180.2482 und einige Bugs wurden gefixt.
Auch die Beschreibungstafeln wurden überarbeitet Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Extinction: 06.01.2013 19:50.

Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1109.gif

Klasse Idee und schick umgesetzt was ich auf den Screens sehe.

Später mal genauer anschauen Augenzwinkern

Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix
Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Map-Vorstellungen » History Ground

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv