Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Zombie Rundeneinstieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zombie Rundeneinstieg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Children
Teetrinker

Zombie Rundeneinstieg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
war am WE auf ner LAN.
Wir haben COD 5 Zombie gezockt und es nervt einfach nach dem game over wieder bei Runde 1 starten zu müssen.
Kann man irgendetwas scripten damit wir in einer belibigen Runde starten können?
Bsw. Runde 6-8

Danke

Gruß
Children ist offline Beiträge von Children suchen Nehmen Sie Children in Ihre Freundesliste auf
Children
Teetrinker

RE: Zombie Rundeneinstieg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner ne Ahnung?
Children ist offline Beiträge von Children suchen Nehmen Sie Children in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich geh mal von UK Uncut Version aus?
Dann mal nen Quote aus nem alten Post:

Zitat:

---Original by w@Lly---

Die englische Uncut-Version ist in Deutschland nicht zugelassen und somit auch der Zombie-Modus hierzulande nicht erlaubt. Und ja, wir wissen dass es viele weitere Custom-Zombie-Maps gibt. Aber diese sind und bleiben den nicht-deutschen Zockern mit der Uncut-Version des Spiels vorbehalten.

Als öffentliches Board dürfen wir hier keine Anleitungen oder Links zu solchen Dingen zugänglich machen..., mit denen man eine deutsche Version umbasteln könnte.

Bitte haltet euch daran. Danke für euer Verständnis.

Ich denke, das beinhaltet auch "Scriptereien" an diesen Maps...

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Children
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die deutsche Version hat doch auch den ZOM-Koop-Modus?!
Zumindest "Nacht der untoten", bei mir jedenfalls.

Dann schreibt mir eben PN`s. Augenzwinkern
Children
Teetrinker

Sagt mir bitte wenigstens ob es möglich ist, sonst höre ich auf zu suchen.
Children
Teetrinker

Also nochmal, es geht sich immer noch um Call of Duty World at War, deutsche Originalversion ohne Blut und abfliegende Körperteile, den Rundeneinstieg im Koop Modus zu verändern.
Ich weiß nicht was daran unzulässig ist.

Nochmals bitte ich um eure Hilfe.

Gruß

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Children: 03.09.2013 09:47.

Puma
aka ulli_123

Zitat:

Original von Deichgraf
Hi,

Ich geh mal von UK Uncut Version aus?
Dann mal nen Quote aus nem alten Post:

Zitat:

---Original by w@Lly---

Die englische Uncut-Version ist in Deutschland nicht zugelassen und somit auch der Zombie-Modus hierzulande nicht erlaubt. Und ja, wir wissen dass es viele weitere Custom-Zombie-Maps gibt. Aber diese sind und bleiben den nicht-deutschen Zockern mit der Uncut-Version des Spiels vorbehalten.

Als öffentliches Board dürfen wir hier keine Anleitungen oder Links zu solchen Dingen zugänglich machen..., mit denen man eine deutsche Version umbasteln könnte.

Bitte haltet euch daran. Danke für euer Verständnis.

Ich denke, das beinhaltet auch "Scriptereien" an diesen Maps...

Was ist daran so schwer zu verstehen!

--- Edit by Nightwing: Thema geschlossen ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 03.09.2013 17:16.

Puma ist offline E-Mail an Puma senden Homepage von Puma Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Zombie Rundeneinstieg

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv