Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Ruhe in Frieden [OL]Yoda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ruhe in Frieden [OL]Yoda 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mickey247
OL-Urgestein


Dabei seit: 30.11.2013
Beiträge: 1


Ruhe in Frieden [OL]Yoda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich habe lange über diesen Tag und über das was ich nun schreibe nachdenken können und trotzdem fällt es mir schwer die passenden Worte dafür zu finden.

Leider muß ich euch mitteilen das [OL]Yoda gestern morgen verstorben ist.

Auch wenn sich unserer Wege vor ca. 6 Jahren leider trennten, trifft es mich nun doch ziemlich hart. Weil unsere voran gegangene Freundschaft hat mir sehr viel bedeutet.
Ich konnte gut 11 Jahre sagen das er mein bester Freund war, mit allen Höhen und Tiefen.
Wir haben einiges miteinander erlebt bzw. erleben dürfen, bis hin dazu das wir damals zusammen mit Nighthawk diese Seite ins Leben gerufen haben. Auch wenn der Preis dafür sehr hoch war, war es hier in diesem Forum eine sehr schöne Zeit.
Was bleibt sind die schönen Erinnerungen an so manchen Zocker Abend und so manche LAN Party.
Da sich unsere Wege damals nicht im guten getrennt haben bin ich umso mehr froh und Dankbar das ich mich vor einiger Zeit von ihm verabschieden konnte.
Für mich und vieleicht auch für ihn kann ich nun mit dem Gefühl gehen das alles was war geklärt ist.

Mein Beileid geht an die Schwester und insbesondere an seine Freundin die sich aufopfernd um Tom gekümmert hat und mir die Chance eingeräummt hatte mich von ihm zu verabschieden obwohl sie mich nicht kannte.

Was kann ich sonst noch dazu sagen - außer das ein großer aus der COD Szene gegangen ist, der auch ein Teil meines Lebens war.

In diesem Sinne Ruhe sanft mein Freund

Gruß

Mickey aka [OL]SNOOPY


Mickey247 ist offline Beiträge von Mickey247 suchen Nehmen Sie Mickey247 in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MIK hat es uns intern schon mitgeteilt. Bitte richte seiner Schwester und seiner Freundin unbekannterweise mein Beileid aus. Ich bin einfach nur traurig.....

Bernie

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1568.gif


Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 303


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beileid auch von meiner Seite.
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker


images/avatars/avatar-945.jpg


Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 847


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stimme einer ganzen Community...
Ruhe in Frieden Tom

__________________

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid an die Familie / Freunde.

Ruhe in Frieden, lieber Thomas!

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
jtms
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 86


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar nie mehr als die Posts hier im Forum mitbekommen aber sowas trifft einen schon.
Mein Beileid

__________________
jtms-mapping.jimdo.com/
jtms ist offline Homepage von jtms Beiträge von jtms suchen Nehmen Sie jtms in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.070


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WTF ist heute eigentlich für ein schlechter Tag. traurig

Mein tiefes Beileid und Mitgefühl an alle Angehörigen und an alle Freunde von unserem allseits geschätzten Thomas K. aka [OL]Yoda

*den Hut zur Brust zieh*
Interceptor

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
*bM.x!@o~
Ober-Affe


images/avatars/avatar-1071.jpg


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 314


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RIP [OL]Yoda.

Er war das wahre Urgestein der COD-Szene, zu einer Zeit als man noch Hilfeportale für "COD-Casuals" brauchte. Mein erster Schritt in die Community ging (wie wahrscheinlich für unglaublich viele) über das OL-Board, als ich nach einer Anleitung suchte, meinen Namen in COD farbig darzustellen.

__________________




*bM.x!@o~ ist offline E-Mail an *bM.x!@o~ senden Homepage von *bM.x!@o~ Beiträge von *bM.x!@o~ suchen Nehmen Sie *bM.x!@o~ in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-798.gif


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruhe in Frieden Thomas aka. [OL]Yoda

Und mein Beileid an die Hinterbliebenen.

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)


images/avatars/avatar-888.gif


Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 3.152


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruhe in Frieden mein Freund.

Auf der Suche nach Hilfe für Laufbandtexte in den Stats bin ich hier gelandet. Yoda hat wie immer so lange geholfen, bis dass ich es verstanden hatte. Als Danke schön habe ich seiner Zeit das Script-Pack entworfen und hier veröffentlicht. Mir hat das Konzept des Clans mehr zu helfen als zu zocken sehr gefallen und so investierte ich mich mit, wollte ein Teil der Community sein.

Als Außenseite habe ich damals Yoda gefragt ob das OL Team Verstärkung gebrauchen könne, COD2 war gerade im Kommen. Nicht zuletzt dank seiner Werbung wurde intern ab- und für mich zugestimmt.

Der ganze OL Clan wurde schnell zum Freundeskreis und wir hatten eine verdammt heiße Zeit hier. Dann kam 2007... erst ändert sich bei mir etwas im Privaten, dann der Knall hier und auf einmal war alles anders.

Yoda und ich sind nie im Streit auseinander aber seine letzte Email an mich liegt noch heute als ungelesen markiert in meinem Postfach. "Antwortest Du noch drauf" dachte ich immer... hätte ich ihn mal angerufen!

Und genau das ist mein Rat an alle, spielt COD, geht darin richtig auf und habt Spaß aber vergesst niemals den Menschen hinter dem Nick. Lasst auch mal ein Match aus und geht einen Kaffee trinken oder trefft euch in einem Restaurant.

Ich bin [OL]--=MIK=-- und [OL]Yoda wird mir immer in bester Erinnerung sein und meinen Freund Thomas werde ich nun sehr vermissen.

MIK

__________________


COD², spiel mir das Lied der Bugs



MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Horrid
Tele-Tubbie


Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 124


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid.

Ruhe in Frieden [OL]Yoda

__________________

Horrid ist offline E-Mail an Horrid senden Homepage von Horrid Beiträge von Horrid suchen Nehmen Sie Horrid in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruhe in Frieden Thomas und hab Dank für alles, was du für die Community getan hast. Du hast mir mit Opferlamm die bunte, weite Welt rund um CoD und den Menschen dahinter eröffnet. Ich werde die für mich intensivste Zeit niemals vergessen und bin traurig, dass sich soviel verändert hat und es nie wieder so sein wird wie früher.

Mein Beileid an die Familie, ich bin froh dass er jemanden hatte, der ihn durch eine solch schwere Zeit bis zum Ende begleitet hat...

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Böhse Onkelz
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 16


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid an alle Angehörigen, Freunde und Bekannte!

Schade, dass er in dem jungen Alter den Kampf gegen seine Krankheit verloren hat und nun von uns fortgehen muss…

__________________
www.wsnieders.de
Böhse Onkelz ist offline E-Mail an Böhse Onkelz senden Homepage von Böhse Onkelz Beiträge von Böhse Onkelz suchen Nehmen Sie Böhse Onkelz in Ihre Freundesliste auf
eXtreme
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1548.png


Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 305


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bedaure diesen Verlust zutiefst und spreche der Familie mein aufrichtiges Mitgefühl aus.

__________________

eXtreme ist offline E-Mail an eXtreme senden Homepage von eXtreme Beiträge von eXtreme suchen Nehmen Sie eXtreme in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)


images/avatars/avatar-888.gif


Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 3.152


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an den tschibomann für diese Worte:

COD-Infobase News

__________________


COD², spiel mir das Lied der Bugs



MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich mir 2009 freiwillig mehr Arbyte aufgehalst habe, und hier und da ein wenig an den Kanten der OL Seite herumgefeilte, war Thomas schon mehr der stille Fadenzieher im Hintergrund und nicht mehr aktiv im OL Business und Zockerleben.
Von daher kenne ich ihn nicht wirklich, persönlich - so wie ich meine Clanmember oder einige andere CoD'ler kenne mit denen man mal eine Brause in der echten Welt getrunken hat.

Aber hier im Forum und auf der Webseite ist sicher ein großer Teil von ihm selber dokumentiert. In seinen Beiträgen, in seinen Anleitungen in den Aktionen und Briefwechseln mit AV, Presserat und wer sonst noch Lektionen vom Yedi Master bedurfte.

Vielen Dank dafür, und mein Beileid an alle die ihn verloren haben.
Leben endet tödlich.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Leon67
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 25.09.2013
Beiträge: 67


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bzw. durfte ihn zwar nie kennen lernen,
aber dennoch möchte ich allen Hinterbleibenden,
und besonders seiner Freundin,
mein aufrichtiges Mitgefühl zum ausdruckt bringen.
Leon67 ist offline Homepage von Leon67 Beiträge von Leon67 suchen Nehmen Sie Leon67 in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte jetzt gerade eine passende und innige Antwort auf die Erkenntnis über seinen Tod schreiben, aber ich muss jetzt echt mal gestehen, ich kann es gerade nicht. Mir liegt da einiges auf der Zunge über die alten Tage, aber jetzt wo ich schreibe, kommen mir direkt die Tränen. Wir haben einen guten Kerl verloren! Ich wünsch ihm alles Glück, da wo er jetzt ist.
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was....?

Ich... Ufff... (scheiße nein...)

...
...
...

Leider kannte ich Yoda nicht persönlich. Dazu gab es leider nie eine Gelegenheit, so, wie es mir mit den meisten hier geht.

"Respekt muss man sich verdienen - Neid bekommt man geschenkt..."

Meinen Respekt hatte sich Yoda schon vor langer Zeit verdient, nachdem ich Hilfe suchend mit unserem ersten eigenen CoD:UO Server 2006 hier dazukam.

- Die CoD2 Beschwerde bei Activision
- Die Gentleman-Like Ohrfeige an den Presserat
- Die Inhalts-/Bilder-/Traffic-Klau Aktion vor einigen Jahren...

Immer hat Yoda die Netiquette bewahrt, ist immer sachlich aber beherzt an solcherlei Dinge gegangen und man merkte augenblicklich, das er mit jeder Faser sagen wollte: "Freunde bei aller Liebe, aber so nicht". Obwohl ich mir sicher bin, das er innerlich oft vor Wut geschäumt hat, hat er es sich selten in seinen Texten anmerken lassen.

Ich habe in meinem Leben schon erheblich schlechte Chefs gehabt, als hier, in einem Gamer-Hilfe-Forum einen so verantwortungsbewussten Menschen anzutreffen, von dem sich so einige Chefs in der freien Wirtschaft eine Scheibe abschneiden sollten!

Auch mein aufrichtiges Beileid. Mein Mitgefühl gilt den Menschen, die Thomas hinterlässt. Seiner Freundin, seiner Schwester, seinen Freunden...

Warum immer die Guten...?

...
...
...

Ich habe die Erfahrung gemacht, das allzu oft vergessen wird, das es doch die lebenden sind, die nun Beistand und festen, seelischen Halt benötigen. Bleibt zu Wünschen und zu hoffen, das dies hier nicht vergessen wird.

Gruß
Daniel aka Deichgraf since 2006

__________________
Windows 10 kann alles! Dank 64 Bit!
Wenn ich nur 32 Bit hatte, meine ich auch immer ich kann alles...
Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
.cahoo.
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1559.gif


Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 171


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid an die Hinterbliebenen

möge die macht mit ihm sein

cahoo

__________________

.cahoo. ist offline E-Mail an .cahoo. senden Beiträge von .cahoo. suchen Nehmen Sie .cahoo. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Ruhe in Frieden [OL]Yoda

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv