Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Vielleicht hat jemand Lust » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vielleicht hat jemand Lust
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.cahoo.
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1559.gif

Vielleicht hat jemand Lust Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend OL Gemeinschaft.

Ich habe vor ca. 2 Jahren von Xfckup
seine Prefabs und Models der Map
Mos Eisley bekommen.

Nach einem Crash hatte ich leider alles verloren.
Jetzt habe ich alles wieder gefunden, und würde
gerne eine Star Wars map basteln.

Da das ganze alleine ziemlich schwierig ist
bräuchte ich ein bissel Unterstützung dabei.

Der Plan steht.

Vielleicht hat auch der ein oder andere der
Bei Galactic Warfare mitgewirkt hat
Noch etwas auf seinem Rechner schlummern
Was er zur Verfügung stellen würde.

Ok soweit war es das von meiner Dunklen Seite.

Cya cahoo

.cahoo. ist offline E-Mail an .cahoo. senden Beiträge von .cahoo. suchen Nehmen Sie .cahoo. in Ihre Freundesliste auf
.cahoo.
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann hat sich das wohl erledigt

.cahoo. ist offline E-Mail an .cahoo. senden Beiträge von .cahoo. suchen Nehmen Sie .cahoo. in Ihre Freundesliste auf
Leon67
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Hab mal was mehr Geduld,
vieleicht meldet sich ja noch der ein oder andere^^

Lg. Leon
Leon67 ist offline Homepage von Leon67 Beiträge von Leon67 suchen Nehmen Sie Leon67 in Ihre Freundesliste auf
.cahoo.
Steuerzahler

Wenn jemand Geduld hat dann ich grosses Grinsen

Bin aber schon mit zwei Leuten im vollen Lauf was
Die Map betrifft.

Cya cahoo

Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1392.jpg

Ich habe Lust zu mappen, nur lohnt sich das kaum noch. Die ganzen neuen Spiele haben keine Modtools mehr.

Ph3n0m PoWeR ist offline E-Mail an Ph3n0m PoWeR senden Homepage von Ph3n0m PoWeR Beiträge von Ph3n0m PoWeR suchen Nehmen Sie Ph3n0m PoWeR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Vielleicht hat jemand Lust

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv