Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » extreme 2.6 neue Uniformen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen extreme 2.6 neue Uniformen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uweachim
Tele-Tubbie

extreme 2.6 neue Uniformen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Kai für die Antwort mit dem Flugzeug.

Jetzt zu meiner Frage.

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber gibt es im extreme mod 2.6 auch schon die neuen Uniformen??

Wenn ja, was muss ich machen und wie und wo aktiviere ich die.
Habe nur in der playerctr.cfg die Uniformen für die einzelnen Karten gefunden.

Danke und Gruß

Uwe
uweachim ist offline E-Mail an uweachim senden Beiträge von uweachim suchen Nehmen Sie uweachim in Ihre Freundesliste auf
guezling
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin da zwar ne weil raus aber wenn dann muss es bei den optionalen sachen dabei sein was die normalen playerskins ersetzt oder halt eingefügt wird wie Diana.

aber bekannt war mir da nix dergleichen

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von guezling: 05.08.2013 17:27.

guezling ist offline Beiträge von guezling suchen Nehmen Sie guezling in Ihre Freundesliste auf
uweachim
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

gibt es vielleicht die Möglichkeit, die Uniformen aus dem 2.8er Mod in den 2.6er Mod einzufügen?????

Gruß

Uwe
uweachim ist offline E-Mail an uweachim senden Beiträge von uweachim suchen Nehmen Sie uweachim in Ihre Freundesliste auf
freako
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-221.gif

Echte Cool Mod =)

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » extreme 2.6 neue Uniformen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv