|
 |
Extremen Performance Einbruch!!!!!!! |
Maniac
Weichei
Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 5

|
|
Ich bin da auf einige Dinge gestoßen.
Es sind nicht nur ATI oder Nvidia Karten. Alle möglichen sind es. Das liegt aber nicht an Euren Systemen. Das liegt wie schon mehrmals gesagt worden ist, an der beschissenen Programmierung.
Denn keiner kann mir erzählen, dass ich DOOM3 mit 50 FPS spielen kann und COD2 nicht. Das wäre wohl ziemlich anmaßend, mir zu erzählen ich solle mir eine neue Grafikkarte kaufen.
NEIN!!!
Wir werden alle warten müssen, bis ein neuer Patch rauskommt. Denn in einem Forum habe ich jemanden gefunden, der NUR 512 MB Ram hat und die selbe FX5700 (GFORCE) und der spielt auf Directx9 alles flüssig. Habe sogar die FPS gesehen. Und ich habe 1024Mb Ram und doppelt soviel Gigaherz wie der und bei mir gehts nicht.
Das liegt eindeutig an der Proggramierung. Die hatten offensichtlich mehr als wenig Zeit um das Spiel auf den Markt zu bringen. Die wurden anscheindend von Activision gedrengt. Naja. Wer nur die Kohle sieht, dem wird das Lachen bald vergangen sein.
Es laufen Petitionen GEGEN IW und Activision. Wenn das so bleibt, wird wohl niemand mehr ein Spiel von denen kaufen. Und so sollte es auch sein. Tut mir leid, wenn ich so denke. Aber diejenigen, die normal spielen können, haben einfach nur Glück und das liegt nicht an ihrer "Hochwertigen" Markenware.
Also!!! FAZIT: Warten, auf DX7 spielen und hoffen, das in den nächsten Wochen ein GROßER Patch kommt.
In diesem Sinne...
Maniac
__________________ Rechtschreibfehler? Verklagt meine Deutschlehrer, die sind dran Schuld.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
Der neue nVidia-Treiber ist vor allem für CoD2 optimiert worden (dürfte an dem Kooperations-vertrag ich glaub zwischen Activision und nVidia liegen...)
Und ATI-Karten haben bereits bei CoD und UO immer wieder ihre Probleme gehabt und das ist im Moment wohl wieder der Fall...
Ebenfalls die Soundtreiber von manchen Usern sorgen für Spielabstürze etc....
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
hallo
hab mir mal deine anleitung angesehen, bei mir läuft es zwar mit allem an super flüssig, aber ich muss sagen die anleitung ist richtig gut, sogar ich hab da ein bisschen was verstanden. hilft sicher vielen leuten weiter.
ally liebe eure ally
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
Z. B.: http://cod.esgnserver2.de/?id=1&content=3070&sec=1
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|