leider funzt cod 2 nicht mit hlsw, weiss einer wie es geht, oder ob ne neue version rauskommt wo auch cod 2 unterstützt wird? die cod 2 server werden zwar angezeigt, aber wenn ich auf verbinden gehe startet er cod 1 und das geht logischerweise nicht. gibt es vieleicht ein anderes programm womit das geht?
alles liebe eure ally
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 11.09.2007 23:50.
Du kannst das selbst und von Hand ändern - bei HLSW in den Einstellungen:
Dann kriegst Du dieses Fenster - da mit einem DOPPELKLICK auf Call of Duty:
Im nächsten Fenster kannst Du über "DURCHSUCHEN" den Pfad zum "Call of Duty 2"-Ordner und der CoD2MP_s.exe angeben:
Da gehst Du einfach dahin, wo Du CoD2 installiert hast, wählst die CoD2MP_s.exe aus und übernimmst das Ganze dann einfach:
Das Blöde ist nur, daß Du das wieder ändern musst, wenn Du auf einen CoD-Server willst!
Denke aber mal, daß die das sehr bald updaten dürften.
--- Thema verschoben ---
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
cod2 wird auch schon von von http://www.alteredrealms.com/artrayspy/ unterstützt.
ist allerdings nur für die lieblingsserver gedacht, dafür aber sehr praktisch.
Original von hausesel
Wenn ich auf Einstellungen klicke verlangt HLSW ein Passwort von mir!!! Wie ist es? Ich habe nie eins vergeben!
Grüße
Jochen
Als Admin am System angemeldet?
HLSW mal deinstalliert und neu installiert?
Ansonsten mal im HLSW-Forum nachfragen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...