Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts - ALLGEMEIN » platform p2p auth publisher banned » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen platform p2p auth publisher banned
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ripper
Zu-Hause-Esser

platform p2p auth publisher banned Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich bekomme seit gestern die Meldung

platform p2p auth publisher banned

wenn ich mich zu einem Online Spiel verbinden will

ich habe die Steam Support angeschrieben aber bis dato keine Antwort erhalten

auch Google zeigt keine Treffer

weis einer von euch was das bedeutet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ripper: 30.09.2014 09:07.

Ripper ist offline E-Mail an Ripper senden Beiträge von Ripper suchen Nehmen Sie Ripper in Ihre Freundesliste auf
Ripper
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW

18 Klicks und keiner hat eine Idee verwirrt
Ripper ist offline E-Mail an Ripper senden Beiträge von Ripper suchen Nehmen Sie Ripper in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich denke, wenn du bei google nicht fündig wirst, wird es schwer...

Wahrscheinlich kann dir nur der Support von Steam helfen.

Ich habe so eine Meldung noch nie gesehen...

Gruß
Deichi

Ripper
Zu-Hause-Esser

@Deichgraf

Danke dir für die Antwort

ich habe den Steam Support angeschrieben aber sie reagieren schon seit tagen nicht

leider ist mir keine Telefon Nr. bekannt bei der man anrufen kann um zu erfahren was das soll

wenn Sie bis Mittwoch nicht geantwortet haben geht die Sache zum Anwalt ich habe jetzt die schnauze mit Steam und Konsorten gestrichen Voll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ripper: 30.09.2014 09:29.

bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

HIER hat ein Steam-User die gleiche Meldung erhalten. Der wurde allerdings auch schon 2 x durch VAC gebannt.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Gibts gerade wieder ne Welle "False Positives" ? geschockt

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts - ALLGEMEIN » platform p2p auth publisher banned

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv