Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 - ALLGEMEIN » Prestige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prestige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Romy
Weichei


Dabei seit: 07.10.2014
Beiträge: 3


Prestige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe mal eine Frage. Hab auch schon gesucht, habe aber dazu leider nichts gefunden.

Ich bin jetzt nach Ewigkeiten endlich auf dem höchsten Prestigelevel angekommen. Daran das es jetzt erst ist, erkennt man wohl das ich nicht so gut bin. Deshalb auch meine Frage. Ich bin jetzt wieder auf 80 und man kann wieder Prestige drücken, aber es gibt laut Anzeige kein weiteres Emblem.
Was passiert wenn ich Prestige drücke?

Und hab auch noch eine zweite Frage, die Abschußbelohnungen wie die Flugzeuge, gibt es da eine Möglichkeit die Abschüße zu sammeln? so wie bei "Unterstützung" ? Es wundert mich nämlich das die so oft kommen, obwohl die gar nicht die Abschußserien haben ohne zu sterben.

Wäre nett wenn mir jemand antwortet smile

Gruß Romy
Romy ist offline Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.353


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Romy,

http://www.gutefrage.net/frage/prestige-21 (siehe "Hilfreichste Antwort")

Die zweite Frage verstehe ich nicht.

LG
Bernie

__________________


bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.521


RE: Prestige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Romy
Und hab auch noch eine zweite Frage, die Abschußbelohnungen wie die Flugzeuge, gibt es da eine Möglichkeit die Abschüße zu sammeln? so wie bei "Unterstützung" ? Es wundert mich nämlich das die so oft kommen, obwohl die gar nicht die Abschußserien haben ohne zu sterben.


Wenn ich die Frage richtig interpretiere, antworte ich mal so:
Ich denke schon, dass da Gegner dabei sind, die die Abschussserie erreichen. Es reicht ja, wenn im gegnerischen Team ein talentierter Freak dabei ist, der alles abballern kann, ohne oft zu sterben. Manche haben es eben wirklich drauf, ohne zu betrügen.

Nebenbei habe ich auch schon beobachtet, dass es unfaire Teamspieler gibt:
Ein befreundeter Spieler ist hierbei bei den Gegnern und rennt seinem Freund dauernd in die Arme, um sich abknallen zu lassen, damit der andere fleißig Punkte sammeln kann.

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Romy
Weichei


Dabei seit: 07.10.2014
Beiträge: 3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Danke für die Antworten smile
Ja das auf "gutefrage" hat geholfen, danke für den Link smile

Ja das glaube ich wohl das es viele sehr gute Spieler gibt die sowas hinbekommen smile wollte auch niemanden was unterstellen smile Frage mich eh oft wie manche Spielen können smile Ist echt Wahnsinn smile
Mich wundert es halt nur das es die das so schnell bekommen, aber egal smile und einen Cheater erkennt man ja leicht. Was leider bei MW3 immer mehr wird, schade eigentlich.
Ich selbst bin wie gesagt nicht so gut, aber das ist mir auch egal smile Deshalb muss man ja nicht Cheaten, weil das macht ja überhaupt keinen Spaß und man macht den anderen auch noch das Spiel kaputt smile Aber wenn wieder so einer da ist, gehe ich einfach runter und such was neues smile

Nochmal DANKE

Gruß Romy
Romy ist offline Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.521


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Romy
Cheater erkennt man ja leicht.


Leider ist dem nicht so. Ich habe mit den Jahren diverse extrem gute Spieler kennengelernt, die oft als Cheater beschimpft wurden. Im Zuschauermodus konnte ich aber nichts erkennen, was darauf hindeutete, dass gecheatet wurde.
Es gibt etliche geübte Spieler, die per 5.1-Headset perfekt die Gegner orten können, verdammt zielsicher sind, nahezu alle Punkte kennen, wo die Gegner am liebsten auftauchen und die sich perfekt bewegen können, um schwer getroffen zu werden.

Aber da es wirklich keinen Spaß macht, gegen solche Leute zu zocken, würde ich dann auch das Feld räumen. Das Problem ist nur, dass es inzwischen sehr viele Freaks gibt. Ich habe kürzlich nach langer Pause noch einmal MW² ausprobiert und kam mir vor wie ein Volldepp, weil ich im Sekundentakt abgeballert wurde. Früher war das irgendwie anders herum... Zunge raus

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Romy
Weichei


Dabei seit: 07.10.2014
Beiträge: 3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mike

Ja da hast du sicher Recht, bei solchen Spielern such halt was anderes.
Meinte mit leicht zu erkennen auch die offensichtlichen, die bei denen man in der Killcam schon sieht wie das Gewehr hin und her springt, die einen durch vier Wände treffen, oder das Snipergewehr wie eine MP funktioniert smile
Ansonsten stimme ich Dir aber zu, es wird viel zu schnell "Cheater" geschimpft. Letztens wurde ich auch so genannt und das mit einem Verhältnis von 18:12 smile nur weil ich den einen Zwei, Drei mal hintereinader getroffen habe.
Oder ein anderer, hat nach jedem mal wenn er abgeschossen wurde "Cheater" und "Hacker" geschrieben. Wollte gleich ein Report schreiben und als er ging hat er nochmal alle aufs übelste beschimpft und beleidigt.

Ist zwar schade und gehört da nicht zu, weil es ja nur ein Spiel ist, aber war schon irgendwie witzig smile

Gruß Romy
Romy ist offline Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 - ALLGEMEIN » Prestige

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv