Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Willkommen im Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Willkommen im Board 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leia
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Snoopy
hast ja direkt nen Pokal bei mir gewonnen.... grosses Grinsen
also mäddel, ich seh absolut NICHT aus wie Elton!!!!!!
mal abgesehen davon, daß ich viel zu sexy bin (wie du ja schon richtig bemerkt hast) um so nen schmalspur moderator zu sein!

In diesem sinne viel spaß hier im Forum und bis dann

SNOOPY

P.S.: wat heißt überhaupt ein paar hübsche???
gibt doch nur einen der hübsch ist...MICH!!!
ok mal abgesehen, von tobi der ist hübsch gegen die wand gelaufen, mehr aber auch net *g*

OH Snoopy dich mein ich doch gar net, aber hastn hübsches Fell, zufrieden ??

Ich trinke kein Wasser, ich will doch nicht inwandig verrosten !!!

Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehmen Sie Leia in Ihre Freundesliste auf
IchRoque
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich stell mich mal kurz vor, da ich neu hier bin
Ich Roque sag ich nur. Bin ursprünglich aus München und leb in Puerto Rico und zock ziemlich viel CoD4!!!!!
Ich hab euch durch ein bisschen surfen gefunden und mich mal angemeldet. Naja, jetzt habt ihr einen Trottel mehr im Team.
IchRoque ist offline E-Mail an IchRoque senden Beiträge von IchRoque suchen Nehmen Sie IchRoque in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Zitat:

Original von IchRoque
... leb in Puerto Rico ...

cool

Na dann, viel Spass hier und Gruß nach Puerto Rico. smile

RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Herzlich Willkommen! smile

unregistriert

Hallo, ich bin neu hier und wollte nur mal "Hallo" sagen und fragen warum der erweiterte Editor Java verlangt. Geht das nicht anders? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fftest: 17.10.2014 19:59.

Dr.Long
unregistriert

Grosse Augen
lui_666
Turnbeutelvergesser

Um die Sache mal aufzulösen

http://www.camp-firefox.de/forum/viewtop...=940389#p940389

Im Moment kann ich hier im Forum nur mit ner uralt version von Opera und java schreiben bei allen aktuellen Browsern funktioniert es nicht

... sehr viel alleine

#broken. #wontfix. #disabled

Xposts sind voll peinlich, aber ich muss einfach.

Zitat:

Es wäre mir neu, daß man für WBB von WoltLab Java benötigt!

Neee. nicht neu. Alt!

Zitat:

bei meinem Hoster laufen eine Foren damit, aber dort ist Java aus Sicherheitsgründen gar nicht erlaubt!

made my day. Und das auf so vielen Meta Ebenen.

Ich hab aber ehrlich nicht gewusst das irgendjemand das benutzen will. Das will man nicht. Disabled.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Willkommen im Board

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv