Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Fragen zur Console und Private Clients » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zur Console und Private Clients
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Fragen zur Console und Private Clients Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Und zwar habe ich momentan 2 kleine Probleme die ich gerne irgendwie gelöst hätte.

1. Ich kann über die Console keine Abfragen stellen. D.h. ich gebe zwar das Rcon Passwort ein und kann danach auch Maps wechseln, neustarten etc. aber den Status vom Server kann ich nicht abfragen. Da die Console auch bloß eine Zeile groß ist wollte ich wissen ob jemand von euch schon rausgefunden hat wie man diese erweitern kann damit man diese Abfragen starten kann?

2. Ich kann mich auf unseren Server nicht connecten wenn dieser voll ist obwohl wir 2 Slots reserviert haben. Folgendes steht in der Config drinn:

set sv_maxclients "16"
set g_password ""

set sv_privateclients "2"
seta sv_privatepassword "XXXXX"

Wenn ich jetzt im Ingamebrowser bin und über die Console folgendes eintrage kommt trotzdem der Hinweis der Server ist voll.

/privatepassword XXXXX

Was mache ich hier falsch?

Wie immer vielen Dank an euch.

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Texator
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-398.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öffne die Console mit Shift und ^ , dann geht die Console über den ganzen Bildschirm und Du kannst den Status abfragen.

Texator ist offline E-Mail an Texator senden Homepage von Texator Beiträge von Texator suchen Nehmen Sie Texator in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16 Slots gesamt - 2 privateclients = 14 maxclients

Zum Thema Konsole und das man nicht mehr alle Einträge sehen kann ...

Man kann in der Config_mp.cfg folgende Einträge ändern:

seta con_minicon "0" (1 ein 0 aus)
seta con_miniconlines "5" (Anzahl der Zeilen)
seta con_minicontime "4" (Zeit der Anzeige)

dann kann man wenigstens nen paar Zeilen lesen. Ist nur leider an einer scheiß Position.

@Texator: in CoD ist das wohl richtig, bei CoD2 wirst du damit keinen Erfolg haben.

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

Hi,

@Texator danke funzt auch unter COD 2

@Panzer aber wie kann ich dann auf die 2 Private Slots connecten?
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
=[PHC]=Rudolf
5-Minuten-Ei

Privatslot probs habe ich auch HLSW zeigt sie zwar an aber es gibt keine pw abfrage ergo es funtz irgendwie nicht richtig drumm sind die privaten slots bei uns jetzt auch off weil ich noch keine lösung habe fummel aber schon dran
=[PHC]=Rudolf ist offline E-Mail an =[PHC]=Rudolf senden Homepage von =[PHC]=Rudolf Beiträge von =[PHC]=Rudolf suchen Nehmen Sie =[PHC]=Rudolf in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

So viel ich weiß connectet man auch auf einen privaten Slot mit
/password XXXXX

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

Danke Yoda funzt.

Wo hast du das aber rausgefunden? konntest du das nachlesen oder hast du es selber herausgefunden durch probieren?

Gruß
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Selbst ist die Frau smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Fragen zur Console und Private Clients

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv