Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hilfe » Lobby Bestenliste aktualisiert nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lobby Bestenliste aktualisiert nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 281


Lobby Bestenliste aktualisiert nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr hin, dass das hier niemand mehr liest.. ich frage einfach mal :-)

Seit ein paar Wochen zeigt die jeweilige Lobby Bestenliste nur noch utopische Werte an. Normal müsste ich jetzt bei Abschuss Bestätigt z.B. bei ca. 99.000 sein. Angezeigt wird aber ein Platz um die 152 Millionen! Unrealistisch, soviele Spieler gibts ja gar nicht. Der Wert ändert sich auch nicht, ich bleibe Platz 152 850 841.

Erst dachte ich ok, da hat sich was verschluckt, wird schon wieder aktualisiert werden. Aber da das nun schon paar Wochen so ist, google auch nicht wirklich sinnvolle Treffer liefert, dachte ich, ich frage hier einfach mal nach ob das evtl. noch jemand hat und ob ich da was ändern kann.

Danke schon mal im voraus für jeden Tipp!

Schönen Sommer noch an alle!

__________________
|Intel Core i5 8600K
|Asus Z370 Prime/ Ballistix Sport LT 16GB
|ASUS GeForce GTX 1660 Ti
|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 281


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner eine Idee? :-(

__________________
|Intel Core i5 8600K
|Asus Z370 Prime/ Ballistix Sport LT 16GB
|ASUS GeForce GTX 1660 Ti
|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eher nein. Die Meisten hier im Forum werden MW³ ausgelassen haben.

Primär stellt sich die Frage: Liegt der Bug bei dir lokal oder ist es ein Fehler bei Steam (oder wo auch immer die Stats erfasst werden).

Ich weiß nicht mehr welches COD es war, das über Steam lief und man durch irgendeinen dämlichen Connect zu einem Hackserver ungewollt Punkte sammeln konnte, aber damals konnte ich den Urzustand nicht mehr herstellen. Es gab nur einen Trick, wie man seine Stats wieder von vorne beginnen lassen konnte.

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 281


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade :-(

Wäre ja, wie Du schon sagst, interresant ob der Fehler bei mir liegt oder bei Steam. Abschüsse, Punkt etc. aktualisieren sich nämlich, lediglich das Ranking ist völlig durcheinander.

__________________
|Intel Core i5 8600K
|Asus Z370 Prime/ Ballistix Sport LT 16GB
|ASUS GeForce GTX 1660 Ti
|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hilfe » Lobby Bestenliste aktualisiert nicht mehr

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv