Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » PunkBuster » PunkBuster - Tipps & Anleitungen » Pb Cod2 Client update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pb Cod2 Client update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JJZer0
Weichei


Dabei seit: 13.04.2012
Beiträge: 5


Pb Cod2 Client update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mit der Anleitung von Kelli habe ich es schon mal geschafft, mein pb.setup einzustellen. Jetzt fehlt mir nur noch die Client version, bzw wie ich es zum funktionieren bekomme.

Gruß JJ

P.S. Hab voll Bock wieder Cod2 zu spielen, nur kickt mich der pb immer
JJZer0 ist offline Beiträge von JJZer0 suchen Nehmen Sie JJZer0 in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es noch nicht wieder versucht, weil mir im moment die Möglichkeit und die Gelegenheit fehlt, aber:
Evenbalance hat vor ~ 2 Monaten alle Files von den Servern entfernt. Zumindest gehen die Deeplinks hier im Archiv z.b. nicht mehr.
Damit wird auch der Pbsetup Workaround zerbrochen sein, weil der am ende genau das selbe macht.
Mir fällt gerade keine rechtlich sichere Methode ein die Files anders zugänglich zu machen.
Rechtlich. Technisch ist es kein Problem. Selbst eine modifizierte pbsetup wäre drin.

Vielleicht gibt es ja wo anders im Netz eine Quelle die etwas risikofreudiger ist als ich. (oder als ich es aufgrund der Organisations Struktur von OL sein kann.)
*hust*cods.de*hust

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
JJZer0
Weichei


Dabei seit: 13.04.2012
Beiträge: 5


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puhh, hab da ne Seite gefunden *hust*, aber nichts spezielles.
JJZer0 ist offline Beiträge von JJZer0 suchen Nehmen Sie JJZer0 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » PunkBuster » PunkBuster - Tipps & Anleitungen » Pb Cod2 Client update

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv