|
 |
LAN-Party - damals, wer kann sich noch erinnern      |
|
|
Oh ja, da hats n paar gute dabei.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Ich kann da kaum mitreden. Ich war bisher nur bei einer Lan mit 4 vernetzten Computern dabei und damals (irgendwann zwischen 1996 und 2000?!?) wurde Duke Nukem und eine frühe Version von Need for Speed gezockt. Aus irgend einem Grund, den ich inzwischen vergessen habe, war es uns technisch nicht möglich, noch mehr PCs zu vernetzen (ich glaube, es mangelte an Lan-Karten und/oder der Netzwerkswitch hatte zu wenig Ports). Zudem besaß damals kaum jemand einen spieletauglichen Computer.
Da wir ca. 10 Leute waren, hatten wir auch noch 2 Playstations aufgebaut (müsste die PsOne gewesen sein) und haben an zwei TVs abwechselnd Ballerspiele mit Pistole gezockt.
Wegen übermäßigem Alkoholkonsum war nach wenigen Stunden keiner mehr dazu in der Lage, vernünftig zu spielen. Ans Ende der Party kann ich mich leider nicht mehr erinnern...
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Need for Speed, Quake, Unreal Tournament, CoD, BF1942, BF Vietnam, BF2 und was weiß ich noch alles was wir damals gezockt haben.
Mehr als 8 Leute waren wir aber nie.
Aber an das Schleppen der Bildschirme, die Pizzen, Gyros komplett!! und natürlich Bier bis zum abwinken kann ich mich noch gut erinnern.
Das Gute war: Die Frau fuhr mich hin und holte mich ab

|
|
|
|
|
|
|
@Tom: Ich habe noch alle Bilder von dem Wochenende auf Platte.
War schließlich auch ein gelungenen Wochenende.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|