Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » LAN-Party - damals, wer kann sich noch erinnern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LAN-Party - damals, wer kann sich noch erinnern 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Augenzwinkern LAN-Party - damals, wer kann sich noch erinnern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So war das noch vor ein paar Jahren ...

http://www.buzzfeed.com/karstenschmehl/quake-3

grosses Grinsen

... na, wer erkennt sich da in gewisser Art wieder?

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Oh ja, da hats n paar gute dabei. grosses Grinsen

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann da kaum mitreden. Ich war bisher nur bei einer Lan mit 4 vernetzten Computern dabei und damals (irgendwann zwischen 1996 und 2000?!?) wurde Duke Nukem und eine frühe Version von Need for Speed gezockt. Aus irgend einem Grund, den ich inzwischen vergessen habe, war es uns technisch nicht möglich, noch mehr PCs zu vernetzen (ich glaube, es mangelte an Lan-Karten und/oder der Netzwerkswitch hatte zu wenig Ports). Zudem besaß damals kaum jemand einen spieletauglichen Computer.

Da wir ca. 10 Leute waren, hatten wir auch noch 2 Playstations aufgebaut (müsste die PsOne gewesen sein) und haben an zwei TVs abwechselnd Ballerspiele mit Pistole gezockt.
Wegen übermäßigem Alkoholkonsum war nach wenigen Stunden keiner mehr dazu in der Lage, vernünftig zu spielen. Ans Ende der Party kann ich mich leider nicht mehr erinnern... Freu

Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Need for Speed, Quake, Unreal Tournament, CoD, BF1942, BF Vietnam, BF2 und was weiß ich noch alles was wir damals gezockt haben.

Mehr als 8 Leute waren wir aber nie.

Aber an das Schleppen der Bildschirme, die Pizzen, Gyros komplett!! und natürlich Bier bis zum abwinken kann ich mich noch gut erinnern.

Das Gute war: Die Frau fuhr mich hin und holte mich ab Freu

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Zitat:

Original von Nightwing
LOL grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Oh ja, da hats n paar gute dabei. grosses Grinsen

ToM

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Padawan ;-)

Zitat:

Original von MikeTNT
Wegen übermäßigem Alkoholkonsum war nach wenigen Stunden keiner mehr dazu in der Lage, vernünftig zu spielen. Ans Ende der Party kann ich mich leider nicht mehr erinnern... Freu

Genau SO muss eine LAN ja auch sein! Freude cool

@ Mad: Wo hast denn das alte Bild hergezaubert? Du warst doch mindestens so blau wie ich, das dürftest eigentlich gar nicht mehr Wissen, das es sowas gibt! Zunge raus grosses Grinsen

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

@Tom: Ich habe noch alle Bilder von dem Wochenende auf Platte. grosses Grinsen War schließlich auch ein gelungenen Wochenende. grosses Grinsen

Padawan ;-)

Zitat:

Original von MadMan
War schließlich auch ein gelungenen Wochenende. grosses Grinsen

Au ja! Vor allem morgens um halb 6 noch zu dritt ne Flasche Havanna kippen und von Rico Schnullerbacke geweckt werden. Zunge raus grosses Grinsen

ToM

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » LAN-Party - damals, wer kann sich noch erinnern

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv