Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty Black Ops 3 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Door Scripting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Door Scripting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.353


Daumen hoch! Door Scripting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________


bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.353


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Erklärung:

Mehrere brushes mit targetnames



Script von der Main map GSC aufgerufen:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
function main() 
{ 
	thread slidedoor_slider (); 
} 
function slidedoor_slider() 
{ 
	slidedoor1 = getent( "slidedoor1", "targetname" );
	slidedoor2 = getent( "slidedoor2", "targetname" ); 
	slidedoor3 = getent( "slidedoor3", "targetname" );
	slidedoor4 = getent( "slidedoor4", "targetname" ); 
	slidedoor4 = getent( "slidedoor4", "targetname" ); 
	doorrail1 = getent( "doorrail1", "targetname" );
	doorrail2 = getent( "doorrail2", "targetname" );  
	trig      = getent( "slidetrig", "targetname" ); 
 
	while(true) 
	{ 
		trig waittill ("trigger"); 
		doorrail1 movey ( -60, 2, 0.5, 0.5); 
		doorrail2 movey ( 60, 2, 0.5, 0.5); 
		slidedoor3 movey ( -25, 2, 0.5, 0.5); 
		slidedoor4 movey ( 25, 2, 0.5, 0.5); 
		slidedoor1 movez ( 62, 2, 0.5, 0.5); 
		slidedoor2 movez ( -42, 2, 0.5, 0.5);
		slidedoor3 waittill ("movedone");
		wait 3; 
		doorrail1 movey ( 60, 2, 0.5, 0.5); 
		doorrail2 movey ( -60, 2, 0.5, 0.5); 
		slidedoor3 movey( 25, 2, 0.5, 0.5); 
		slidedoor4 movey( -25, 2, 0.5, 0.5); 
		slidedoor1 movez( -62, 2, 0.5, 0.5); 
		slidedoor2 movez( 42, 2, 0.5, 0.5); 
		slidedoor3 waittill ("movedone"); 
	} 
}



Quelle: Mappers United

__________________


bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty Black Ops 3 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Door Scripting

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv