__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Könntest Du das von Dir abgeänderte Script nicht mal hier zum Download reinstellen.
Würde bestimmt einigen helfen sich so eine Statistik in Ihre Seite einzubauen.
Sehe aber gerade das alle Bilder im Firefox nicht funktionieren,woran liegt das ??
Gruss BiG-D@DDy
Mit den Bildern, keine Ahnung, muss ich Nighthawk mal fragen - im IE geht es, im FireFox auch bei mir nicht...
Was das zum Download bereitstellen angeht - kann ich bei Gelegenheit mal machen.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Ally unregistriert
bei mir geht es auch nur mit dem internet explorer, schade das man doch noch auf microsoft angewiesen ist
Ist die version, die Du mal vor einiger Zeit für mich geuppt hattest:
cool, danke für die info...
denn die CombatStats HP hat sich jetzt total verändert und da steht auch geschrieben das nur das "neue" Combatstats 2.03 mit CoD2 kompatible ist. Aber scheint ja doch zu funktionieren... Muss man nur die ganzen Mappen- und Waffenbilder und so einfügen und fertig
Und alles is weiterhin schön in .html