Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » EM Tipp bzw. EM-Thread 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EM Tipp bzw. EM-Thread 2016 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Nightwing
Die neue Fritzbox hatte wohl auch ein paar Tips für Dich mitgeliefert, was? Zunge raus grosses Grinsen cool

Scheint so, allerding werde ich die Box wieder umtauschen, da meine DECT-Telefone ca. alle 1 - 3 Tage nicht mehr erreichbar sind. Der Gegencheck mit einer zweiten FB7490 und identischen Einstellungen hat ergeben, dass es hier keine Probleme gibt. Scheint wohl ein Hardwareproblem zu sein, da Recovery, Image neu aufspielen und Werkseinstellungen keine Besserung bei der Problembox gebracht haben. traurig

Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Kelli

zu Leon67s Aufsichtsbeschwerde bei den beiden Spielen
Deutschland - Italien am 02.07
Frankreich - Island am 03.07
konnte ich wirklich keine Daten mehr finden. Es war kein Tipp in der Datenbank verzeichnet. Eventuell hast du vergessen zu speichern, und der Rechtsweg ist leider ausgeschlossen. Ansonsten lege es mir zur Last, dann trifft es auf keinen fall einen Unschuldigen. Augen rollen Tut mir leid.

Wir hoffen es hat ein wenig Spaß gemacht, bis in 2 jahren - und nicht vergessen: Das alles ist nur zur Unterhaltung gedacht. Laola! Hey, Post! :)

Alle Danksagungen und credits an kill0rz, Beschwerden und Beschimpfungen an mich.

Hallo Kelli,
na eine Aufsichtsbeschwerde war's nit wirklich grosses Grinsen
Ich danke dir, dass du dir die Mühe gemacht hast, und nachgeschaut hast.
Lol da hab ich mal zwei richtige Tipp's abgegeben dann sowas,
du wollst bestimmt nicht das ich ein Pokal abgreife "feix" Vorsicht, IRONIE!

Aber mir hat es Spass gemacht, hab ja jetzt 2 Jahre Zeit um speichern zu üben Augen rollen

Lieben Gruß
Leon
Leon67 ist offline Homepage von Leon67 Beiträge von Leon67 suchen Nehmen Sie Leon67 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » EM Tipp bzw. EM-Thread 2016

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv