Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Call of Duty 2017 - neue Hoffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty 2017 - neue Hoffnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
warluk
Steuerzahler


images/avatars/avatar-113.gif


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 196


Call of Duty 2017 - neue Hoffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Call of Duty-Fans!

Nachdem ich mir endlich mal alles ums neue Call of Duty angesehen habe, flammt in mir eine neue Hoffnung auf...
Sind die Spielemacher endlich wieder auf dem Weg zur alten Tugend?
Nun...ich wünsche es mir!
Und wenn es so ist, dann einen Riesenerfolg mit dem Spiel und einen Riesenumsatz, neue Fans, neue alte Fans und vieles mehr!

Und der Seite hier..., den Opferlämmern neuen Aufschwung, dass hier wieder ordentlich Leben auf die Seite kommt!!!!!

Wie lange mussten wir auf so was warten?

Auf das wir uns alle unter einem neuen Stern wiedersehen hier!!!

Grüße an alle!
warluk

__________________
Wer zuletzt lacht...-> hat es nicht eher begriffen!
warluk ist offline E-Mail an warluk senden Beiträge von warluk suchen Nehmen Sie warluk in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister


images/avatars/avatar-104.jpg


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 628


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo :-)

so wie es momentan aussieht, werde ich es mir kaufen. Aber ich warte 2-3 Wochen, um mir wenigstens über YouTube einen Eindruck zu machen.
Vom Trailer her (haha..) sieht es schon nach dem aus, was ich spielen will. Aber aus der Erfahrung heraus, wie die letzten 6-7 CoD's waren, wird es wiefolgt ablaufen:
kein Modding, und wenn dann erst 1 Jahr später, kein Serverbrowser und schlechtes Match-Making, etc...

Da ich eh Guthaben für Steam habe kann ich zwischen CoD:WW2 und The WItcher III entscheiden, The Witcher will ich aber eher auf der Konsole spielen grosses Grinsen

Ich habe noch ein Auge auf Batallion 1944 und Days of War (https://www.youtube.com/watch?v=6lmwcBSKp0U), mal sehen was das wird.
Days of War sieht super aus und ist mehr wie CoD1/2/WaW und Batallion 1944 wurde von ehemaligen CoD2/4 Spielern entwickelt, das Bewegungssystem ist wie in CoD4 Promod (schnell) und die Waffen wurden teilweise den CoD2-Waffen exakt nachmodelliert (auch in der 'Handhabung').


Gruß
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch mal wieder gespannt. Nachdem mein letztes CoD nun schon eine Weile zurück liegt, wäre es mal wieder Zeit. Aber ich warte sicherheitshalber ebenfalls ab bis die ersten Tests etc. veröffentlicht wurden. Vom Setting her ists natürlich ein Traum. Bezüglich der Umsetzung bin ich gewohnt skeptisch.

@serthy

Days of War wird in den Steam Bewertungen ziemlich zerrissen. Da sieht Battalion 1944 vielversprechender aus, wobei man da auch nur abwarten und hoffen kann. grosses Grinsen

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~


images/avatars/avatar-1604.png


Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüßt euch,

wenn ich Wars spielen kann wie früher zu MW1 Zeiten mit anständigen Servern kauf ich mir auch einen neuen PC komme was wolle! :-)

Wenn ich mir so alte Videos anschaue stehen mir die Haare zu Berge.

https://www.youtube.com/watch?v=giWjeJ7_-NM

__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 18.05.2017 22:05.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Verni@hter
kauf ich mir auch einen neuen PC komme was wolle! :-)


Die Zeiten sind bei mir vorbei, noch nicht einmal die PS4 hat es in mein Wohnzimmer geschafft.
Gezockt werden nur noch Android-Spiele auf Handy, Tablet oder FireTV.
Meinen ollen Gamer-PC nutze ich nur noch für Internet-Shopping und Homebanking.

So ändern sich die Zeiten. Augenzwinkern

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MikeTNT
Meinen ollen Gamer-PC nutze ich nur noch für Internet-Shopping und Homebanking.

So ändern sich die Zeiten. Augenzwinkern

Und als Medienzentrale, sprich Musik / Filme / Serien... grosses Grinsen grosses Grinsen

Hab seit nunmehr März 2010 auf dem PC kein Spiel mehr installiert / gespielt, und eine Konsole war nie meins und wird es nie werden.

Sind wir doch alle froh, die gute alte Zeit miterlebt haben zu dürfen. Augenzwinkern

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unfair aufgeteilt! Mit mittlerweile 105 Spielen auf meinem Steam Account, wovon zur Zeit 8 installiert sind und auch gedaddelt werden, habe ich gut zu tun. Dazu noch 2 die aktuell auf der Playstation laufen und Marion Kart 8 und Zelda auf der Nintendo Switch. Dieser ganze Stress... grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch positiver Stress smile

Ich hab meinem PC auch noch mal eine kleine Frischkur (GTX 1070) gegönnt und Xbox One und PS4 (demnächt die Pro aus der Gamestop Tauschaktion) stehen hier auch noch rum. Je oller, je doller grosses Grinsen

Ich bin aber skeptisch, was den WW2 Ableger angeht. Multiplayer wird bestimmt wieder P2P sein. Mal abwarten, was kommt.

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich sehe das inzwischen wie "MikeTNT"...

Hier meine letzte Anschaffung zu meinem neuen Hobby:



Ich stecke die Kohle für einen neuen Rechners lieber da rein, das "Funktioniert" wenigstens und ich kann -wenn mal nicht so tut wie es soll- selbst dafür sorgen, das es funktioniert.

Wir haben da jetzt schon ne Menge getan (Das Bild ist schon über 6 Monate alt) und wir haben da schon diverse Abende am Grill/Feuer gesessen und es uns gut gehen lassen grosses Grinsen

Die Zockerei werde ich wohl auch -wenn überhaupt noch- in den Wintermonaten und auf Sparflamme betreiben...

Ansonsten werde ich eine ganz alte Leidenschaft wieder aufleben lassen. CB- und FreeNet Funk. Zunge raus

So what....

__________________
Windows 10 kann alles! Dank 64 Bit!
Wenn ich nur 32 Bit hatte, meine ich auch immer ich kann alles...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 21.05.2017 10:27.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, insgesamt ist's bei mir natürlich auch weniger geworden. Wenn ich so zurück blicke und sehe was das gute alte Xfire so an Stunden CoD gezählt hat. Da waren schon ein paar tausend Stunden in CoD Classic, UO, CoD2 und CoD4. Da komme ich heutzutage nicht mehr mit hin. grosses Grinsen

Ich habe im Endeffekt durch Zufall, einige Leute per Steam wieder auftreiben können die ich schon Jahre kenne, sei es aus der alten CoD Zeit oder aus Battlefield. Einige kenne ich auch persönlich, sodass das Spielen da doch eine rein belustigende Form angenommen hat.
Dieses "semi-professionelle" Spielen hat keine Reiz mehr, da dürfen die Jungspunde dann lieber ran. grosses Grinsen

Ich bin mittlerweile bei Spielen wie H1Z1: King of the Kill, Playerunknown's Battlegrounds und eben CS:GO angekommen. Da findet sich immer jemand für eine entspannte Runde. Für eine Runde Solo habe ich mir jetzt Prey gekauft, das macht schon Laune. Oder eben auf der PS4 Mass Effect Andromeda oder Horizon Zero Dawn, da von der Story her durchaus fesselnd und gut präsentiert. Kommende Highlights wären dann noch Days Gone und Red Dead Redemption 2 für die PS4. Also langweilig wird mit bezüglich des Zockens nicht. grosses Grinsen

Einzig und alleine ein überfälliger Umzug im Spätsommer könnte mich da mal unterbrechen und die gelegentlichen Touren mit dem Auto Richtung ligurischem Meer, was ich sehr empfehlen kann. Schöne Strecke zum Fahren. grosses Grinsen

Was das neue CoD betrifft, freu ich mich sehr über das Setting. Nur hat die Vergangenheit einem durchaus oft genug bewiesen dass Skepsis definitiv angebracht ist.
Mir würde es ja fast schon reichen wenn ich eine so gute SP-Kampagne wie in den ersten CoD Teilen (bis einschl. CoD4) präsentiert bekommen würde. Mit der guten alten BAR, PPSH oder Thompson mal wieder durch ein paar Schützengräben zu kriechen hätte schon so seinen Reiz. Oder mal wieder einen guten ALTEN Panzer fahren. Oder, oder, oder...und so weiter. Skeptisch bin ich bis ich die ersten Tests bzw. Gameplayvideos sehe. Wobei ich doch zugeben muss einen klitzekleinen Funken Hoffnung zu verspüren. grosses Grinsen

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-...ekannt-1230549/

Zitat:

Fähigkeiten und Waffen können jedoch vom Spieler nach Wunsch angepasst werden. Auch die sogenannten Perks wird es nicht mehr geben.


Uiuiui.

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Divisionen kann man die Fähigkeiten aufleveln; das ist dann nichts anderes wie die Perks. Ausserdem gibt's jede Menge Aufsätze für die Waffen - soviel zu Sledgehammers Authenzität Und raus damit...

Der einzige interessante Modus ist "War", das an Enemy Territory erinnert und ohne diese elenden Scorestreaks auskommt. Aber natürlich nur 6 vs. 6....

Wie üblich wird das von den Kiddies ganz schnell nicht mehr gespielt werden und ist dann tot. Die interessiert nur TDM.

Also business as usual.

Ich lasse mich aber gerne überraschen..... Nur mit meinem Quietsche-Entchen!

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anbei mal ein paar Infos zu den Killstreaks: Klick!

Finde ich an sich, auch wenn ich diese "Boni" allgemein für unnötig erachte, recht entspannt. Fraglich wie es letztendlich wirklich umgesetzt wird und ob es ggf. zum Frustfaktor werden könnte.

Und noch ein bisschen etwas zum Gameplay: Klick!

Ich finde speziell "WAR" ganz interessant. Klar, das mit den diversen Aufsätzen für die Waffen hätte nicht sein müssen, ist aber in meinen Augen, jenachdem wie "exotisch" es vielleicht wird, aber noch verkraftbar.

@Bernie: Was für Aufsätze soll es den geben? Hatte bisher was von Schalldämpfern und Visieren gesehen, mich aber bisher nicht weiter damit beschäftigt.

Bisher könnte es aber ein CoD werden welches ich mir vermutlich kaufen werde. Alleine schon wegen den WWII Setting, worauf ich mich wirklich freue. Und ich hoffe natürlich auch auf einen ordentlichen Singleplayer.

Ich bin tatsächlich gespannt, nachdem ich die letzten Teile nicht gekauft habe. smile

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, auch wenn es bisher nicht allzu viele Informationen gibt, dass ich diese "Headquarters" Geschichte ganz interessant finde. Fraglich wie es letztendlich umgesetzt wird und was man als "Belohnung" für abgeschlossene Aufträge bekommt.

Klick1

Klick2

Ich finde die Idee eine Art Social-Hub einzubauen eigentlich nicht verkehrt. Da ist mal eine Neuerung die durchaus, sofern gescheit umgesetzt, einen zusätzlichen Spaßfaktor bringen könnte.

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
warluk
Steuerzahler


images/avatars/avatar-113.gif


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 196


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meeeeeeensch Leute.... isssn mit euch los?

Schmeißt die Rollatoren weg!

Der eine wird Laubenpieper, der andere spielt nur noch offn Smartphone...

Oje oje oje, was iss denne hier los?

Siehste wally... iss doch so gekommen, wie ich damals gesagt habe....

"die machen die Kommune kaputt...". :-(

Und jetzt, wo es doch fast gestern war, wird schon von damals gesprochen.

Ich bin echt erschüttert! Und alles wegen der Profitgier....

__________________
Wer zuletzt lacht...-> hat es nicht eher begriffen!
warluk ist offline E-Mail an warluk senden Beiträge von warluk suchen Nehmen Sie warluk in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also, ich bin mit meiner Entscheidung das Zocken wenigstens erheblich einzuschränken, sehr zufrieden.

  • Ich habe in diesem Jahr mehr gegrillt (und gut gegessen), wie in den letzten 10 Jahren (Schweinshaxen mit Krautsalat, óle grosses Grinsen )...
  • Ich habe trotzdem (durch die Gartenarbeit) abgespeckt, gut sogar...
  • Ich habe meine Kellerbräune durch echte bräune ersetzt, trotz des vielen Regens...
  • Ich habe mehrere geile Party's gefeiert in der Gartengemeinschaft (Samstag ist die nächste)...
  • Ich habe sogar alte Schulfreunde, nach 25 Jahren, wiedergetroffen...


Bei Sauwetter haben wir dennoch "Company of Heroes" und "The Davision" gespielt. Allerdings wird mein 8 Jahre alter Karren (Intel Q9550, Nvidia GTX660, 8 GB DDR3, Samsung EVO 850, 256GB) langsam etwas zu schwachbrüstig zum spielen. Nen neuen gibt es aber dann nicht mehr...

Unsere Saison neigt sich dem Ende, übern Winter werden noch einige andere Dinge besorgt (Solaranlage z.B.) und dann wird es wohl wieder etwas mehr werden mit spielen und Netflix grosses Grinsen

Ich glaube stark, so wird es auch die nächste Jahre weitergehen... Spiele kaufen werde ich allerdings nicht mehr. Egal wo: Alles zu teuer für den Zustand der ausgelieferten Software und den von denen bereitgestellten Servern, auf denen man Pings hat, die "leck mein Heck" schreien...

Gruß
Deichi

__________________
Windows 10 kann alles! Dank 64 Bit!
Wenn ich nur 32 Bit hatte, meine ich auch immer ich kann alles...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 14.09.2017 14:25.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir WWII tatsächlich mittlerweile vorbestellt. Gucken wir mal was draus wird. grosses Grinsen

Zocken allgemein wurde mit Playerunknown's Battlegrounds dann auch wieder mehr. Gerade wo der Sommer so langsam (leider) dem Ende zugeht. grosses Grinsen

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister


images/avatars/avatar-104.jpg


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 628


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir auch für WW2 etwas zusammengespart, aber ich warte die Open Beta (glaube 29.9.-4.10.) ab, mal sehen was es wird.
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
arphex
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 23.01.2011
Beiträge: 22


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Nightwing

Zitat:

Original von MikeTNT
Meinen ollen Gamer-PC nutze ich nur noch für Internet-Shopping und Homebanking.

So ändern sich die Zeiten. Augenzwinkern

Und als Medienzentrale, sprich Musik / Filme / Serien... grosses Grinsen grosses Grinsen

Hab seit nunmehr März 2010 auf dem PC kein Spiel mehr installiert / gespielt, und eine Konsole war nie meins und wird es nie werden.

Sind wir doch alle froh, die gute alte Zeit miterlebt haben zu dürfen. Augenzwinkern

ToM


ich spiele schon noch wieder CoD2 smile wenn auch auf meinem Gameserver, den ich auf einem Synology Nas laufen lasse

__________________
Mein tut für cod2 auf synology:

http://www.synology-wiki.de/index.php/CoD2
arphex ist offline Beiträge von arphex suchen Nehmen Sie arphex in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-323.jpg


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 435


Beta CoD WW2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

ich habe die Beta jetzt ein paar Stunden gespielt und wie befürchtet gibt es gute Seiten an der Beta und negative. Was klar sein muss, dies ist alles meine persönliche Meinung und kann von jedem unterschiedlich betrachtet werden.

Positiv sehe ich folgendes:
- Grafik (sieht tatsächlich schön aus)

- die zur Verfügung gestellten Maps haben aus meiner Sicht keine Bugs (heißt aber nicht das doch noch welche gefunden werden können)

- Spielmodus "Krieg" gefällt mir sehr gut. Da ich hauptsächlich CoD UO gespielt habe war mir dieser Modus nicht ganz bekannt aus der CoD-Reihe gefällt mir aber mit den mehreren Zielen die nacheinander anzugreifen bzw. zu verteidigen.

- Unterschiedliche Klassensetups: Man kann sich seinen Soldaten "zusammenstellen". Unterschiedliche Gewehre mit unterschiedlichen Granaten, usw. Natürlich mit gewissen Grenzen.


Negative Punkte:
- Bunnyhopping (im TDM richtig schlimm)

- Maps sind etwas klein (mir fehlt ein Brecourt Augenzwinkern )

- Hitboxen stimmen gar nicht. Man schießt einfach ohne wirklich zu zielen

- Freispielen von Ausrüstung, damit ich den Soldaten, wie oben beschrieben, anpassen kann muss ich erst die bestimmten Klassen stundenlang spielen damit ich an eben eine bestimmte Waffe oder Granate komme. Ist für Spieler wie mich eher nichts.



Mehr kann ich leider noch nicht sagen, ausser das ich das Spiel sehr "schnell" finde. Aus meiner Sicht passt das nicht ganz in das Szenario WW2 oder ich bin einfach zu alt für diesen sch***.

So ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Gruß Private Paula
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Call of Duty 2017 - neue Hoffnung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv