Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » awe mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen awe mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hässliches entlein
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 12.07.2011
Beiträge: 62
Herkunft: Ger


awe mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute , ich bräuchte mal hilfe beim awe mod . es geht um ctf , ich kann die zeit nicht einstellen um zu respawnen, geht immer nur 10 sec , und bräuchte unbedingt etwas gegen die camper. Wir drehen auf 1.0 und da ist nit alles so einfach. Jemand da der helfen kann? gruss h.e.
hässliches entlein ist offline E-Mail an hässliches entlein senden Beiträge von hässliches entlein suchen Nehmen Sie hässliches entlein in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut sefeschnut ist männlich
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1046.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 495
Herkunft: Palz


RE: awe mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von hässliches entlein
hi leute , ich bräuchte mal hilfe beim awe mod . es geht um ctf , ich kann die zeit nicht einstellen um zu respawnen, geht immer nur 10 sec , und bräuchte unbedingt etwas gegen die camper. Wir drehen auf 1.0 und da ist nit alles so einfach. Jemand da der helfen kann? gruss h.e.


Hi,die Einstellung ist in der awe.cfg bei mir zumindest

//Zeit bis zum Wiedereinstieg im CTF-Modus (Standard 10)
//set scr_ctf_respawndelay "10"

Hier hat Kelli mal was geschrieben vielleicht hilfts

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
Hab das bei uns eingebaut. Ok, teilweise geklaut bei dem Admiralmod.
Untendrunter, ganz untendrunter ist ein awe3b7.
2 Einschränkungen:
1. Ich hab keine dvarabfrage eingebaut, weil ich das in den Sourcen ändere wie ich lustig bin. config ist also nicht, wer es braucht muss es sich selbst reintüteln.
2. Ich verwarne niemand. Camper werden gegrillt. Sofort. Vorteil: Jeder hat Angst jederzeit gegrillt zu werden. Ich habe bis jetzt auch nirgendwo beschrieben welche Zeit und welcher Radius zum grillen führt. Camper sollen zittern! :)
Wer will kann das aber noch einbauen.

Here we go:
_camping.gsc

    Zitat:

    init ()
    {
    level.awe_campers = awe\_util::cvardef("awe_campers", 1, 0, 1, "int");
    awe\_util::cvardef("awe_campers_after_sec", 90, 10, 999, "int");
    if(level.awe_campers == 1)
    {
    if(!isdefined(game["gamestarted"]))
    {
    // Precache crushmodels
    for(i=0;i<level.awe_crushmodels.size;i++)
    precacheModel("xmodel/" + level.awe_crushmodels[i]);

    }
    level.awe_objectQ["piano"] = [];
    level.awe_objectQcurrent["piano"] = 0;
    level.awe_objectQsize["piano"] = 2;
    level._effect["awe_dustimpact"] = loadfx("fx/dust/dust_impact_med.efx");
    }
    }
    RunOnSpawn()
    {
    self thread CheckCamping();
    }

    CheckCamping() {

    self notify("CheckCamping");
    self endon("CheckCamping");


    level endon("round_ended");

    self endon("spawned");
    self endon("killed_player");
    self endon("disconnect");

    campingtime = 0;

    while (isPlayer(self) && isAlive(self) && !isDefined(self.pers["camper"]) &&
    self.pers["team"] != "spectator") {
    position = self getorigin();
    wait 1;
    compareposition = self getorigin();

    // * bleibt der Spieler innerhalb der festgelegten Camping-Distanz ? *
    if (distance(position,compareposition) < 100) campingtime = campingtime + 1;
    else campingtime = 0;

    if (campingtime > 60) {

    // * Kill Camper *
    self thread awe\_util::PunishMe(1, "camping");

    break;
    }
    }
    }


In der _player.gsc, in der Funktion RunOnSpawn()aufrufen

self awe\_camping::RunOnSpawn();
 


In der _global.gsc unter init()

  awe\_camping::init();



So. Wer davon überhauptgarnichts versteht sollte die Finger davon lassen.



oder schau mal hier da ist alles schon drin AWE 3.0beta10b mit Camperoption, Headshotsound, Firstblood und Killingspree ganz nach unten scrollen da ist der fertige mod klick

Gruss Schenk

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 24.07.2017 18:28.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » awe mod

Impressum

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv