Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Pk3 erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pk3 erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lanclan GER* Lanclan GER* ist männlich
Weichei


Dabei seit: 18.11.2017
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland


Pk3 erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits.

Ich hatte früher schon am alten Cod mit UO rumgebastelt. Ich hab dieser Tage das alte Hobby wieder aufgenommen, habe aber folgendes Problem: Wie es scheint funktioniert das mit Winzip oder Winrar nicht mehr. Damals hab ich den ganzen Kram für die Pk3 einfach verpackt und von .zip in .pk3 umbenannt. Tata! Der Mod war fertig und lief. Jetzt nimmt Cod UO die Datei nicht mehr an, und es scheint auch, als würde zu sehr komprimiert werden. Hat da jemand einen Tip?

Mit besten Grüssen ans Team!

Edit meint gerade, dass er es auch mit "einschieben" versucht hat. Dann funktionierte der Mod zwar noch, aber das "eingeschobene" Teil ging nicht... Und damals verwendete der Typ Win XP und jetzt Win 7. Also als er noch aktiv war mit dem Scheiss...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lanclan GER*: 18.11.2017 22:35.

Lanclan GER* ist offline Beiträge von Lanclan GER* suchen Nehmen Sie Lanclan GER* in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie bangingbernie ist männlich
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.328
Herkunft: Bonn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe früher Pakscape benutzt.

__________________


bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Lanclan GER* Lanclan GER* ist männlich
Weichei


Dabei seit: 18.11.2017
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank bangingbernie! Das Teil hilft mir! Hab zwar direkt das nächste Problem bekommen, aber ich werd mich mal daran austesten... "thumbs up"
Lanclan GER* ist offline Beiträge von Lanclan GER* suchen Nehmen Sie Lanclan GER* in Ihre Freundesliste auf
Lanclan GER* Lanclan GER* ist männlich
Weichei


Dabei seit: 18.11.2017
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok... ich geb mal Bericht ab. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen. Es war kompliziert herauszufinden, wo meine Probleme wirklich lagen. Und es waren einige... Pakscape ist gut, aber ich werde mal weiter nach passenden Programmen suchen. Denn die pk3.'s die ich damit erstellen kann sind unter Win7 Kombatibilitätsdateien, automatisch, und werden im Ordner nicht offen angezeigt. Sie funktionieren im Spiel und nach dem Herunterladen sind es voellig normale Spiel-/ Mod-Pk3's. Man kann sie zu normalen Dateien machen durch kopieren, nachdem man im Modordner im Menü oben auf Kombatibilitätsdateien geht und die jeweilige Datei eben irgentwohin kopiert. Total dämlich...
Und noch ein Problem hab ich erst durch flücheverseuchtes Suchen erkannt und halbwegs geloest. CoD mit UO ist ein altes Spiel. Das nimmt Win7 aber anders hin. Das denkt anders. Es denkt das ist ne Art App. Und speichert jeden Scheiss in einem Windowsordner. Eigentlich ein Komfort, denn bei neueren Spielen verliert man da nichts, nach Neuinstallation, oder so. Bei dem alten CoD wird das aber zum Problem. Es scheint sogar zwei Pfade zu geben, in denen heruntergeladene Moddateien gespeichert werden, ohne im CoD-Ordner zu landen, wo sie eigentlich hingehoeren. Als alter CoD UO Admin echt zum Haare raufen!

Ich hab den Modkram und auch andere wichtige Sachen in den Ordnern "Benutzer/Benutzername/Appdata/Low/Call of Duty" und in "Benutzer/Benutzername/Appdata/Virtualstore/Program Files (x86)/Call of Duty" gefunden. Früher hab ich immer angeprangert, dass diese Moddateien im CoD-Ordner in einem eigenen Modordner zu sein Hatten. Win7 sieht das aber eben anders... Ich hab da alles geloescht, nachdem ich all den Modkram woanders in ne Dose gepackt hab, um den Kram später auszuschlachten. Da waren mittlerweile bestimmt ein paar Jungs schlauer als ich, und man lernt ja nie aus... Augenzwinkern

Bis demnächst... Der olle Doc Long

Edit wird grad fast melancholisch und meint: Danke, dass ihr dass hier weiter aufrecht erhalten habt! Es ist Yodas Vermächtnis. Manch Einer vermisst ihn.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lanclan GER*: 06.12.2017 23:38.

Lanclan GER* ist offline Beiträge von Lanclan GER* suchen Nehmen Sie Lanclan GER* in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie bangingbernie ist männlich
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.328
Herkunft: Bonn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Lanclan GER*
Edit wird grad fast melancholisch und meint: Danke, dass ihr dass hier weiter aufrecht erhalten habt! Es ist Yodas Vermächtnis. Manch Einer vermisst ihn.


Ja unglücklich

__________________


bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Pk3 erstellen

Impressum

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv