Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Call of Duty 2017 - neue Hoffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty 2017 - neue Hoffnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.349


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich auf PS4 und PC gespielt habe:

Bei den negativen Punkten stimme ich Dir zu. Grafisch sieht es bei der PS4 besser als auf dem PC aus (spiele mit einer GTX1070); vllt. tut sich da noch was.

Den Spielmodus WAR gab es so in CoD noch nicht. Der macht zwar Spaß, aber die vorhandene Map ist viel zu klein (schmal); das wird schnell langweilig.

Übrigens; als schnell empfinde ich das garnicht so - da hättest Du mal die letzten Teile spielen sollen.

Hängt auch viel von ab, ob es ein vernünftiges Anticheat-Tool geben wird.

Warten wir mal den Release ab.... smile

__________________


bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.104


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Beta auch auf PS4 und PC gespielt und kann den genannten Punkten auch zustimmen. Ich bin eigentlich fast schon positiv überrascht, vermutlich weil ich eigentlich nicht allzu viel erwartet hatte. Mal schauen wie es sich entwickelt. grosses Grinsen

__________________
Steam: madmanrockz
PSN-ID: painzN
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-323.jpg


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 435


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich stellt sich die Frage ob es "ordentliche" Server gibt. Unter einem ordentlichen Server verstehe ich einen Dedicated Server ala CoD UO, so das man die Config anpassen kann.
Weiß jemand von euch wie es damit aussieht?
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.349


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....wirds bestimmt nicht geben. Wird wieder P2P wie in der Beta.

__________________


bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.574


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe (glaube ich) vor 2 jahren schon mal "geunkt", da sowas irgendwann einmal kommen würde... LINK

Gut das ich da raus bin...

Gruß
Deichi

__________________
Windows 10 kann alles! Dank 64 Bit!
Wenn ich nur 32 Bit hatte, meine ich auch immer ich kann alles...
Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Homepage von Deichgraf Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.481


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Ideen aus dem Papier sind garnichtmal so dumm.
Nichts, aber auch garnichts was patentwürdig ist, klar.
Aber:

In another example, the pipelining engine may determine whether preferred players (e.g., clan members or friends) of a given player have logged on. Upon obtaining information that indicates that a player's clan members or friends have logged on, and that the player prefers to play with clan members or friends, the pipelining engine may make a soft reservation for the player to play in a subsequent gameplay session with his or her clan members or friends.

A player waiting to be matched into a future gameplay session may be required to wait for the future gameplay session to start. For example, a first player who prefers to play with friends may prefer to wait to be matched with friends, instead of being placed into a gameplay session with only strangers. If the two friends of the first player are currently playing in a gameplay session, which has not yet completed, the pipelining engine may make a soft reservation for the three players to play together in a future gameplay session.

In another example, if a player has been performing poorly (e.g., getting killed at a rate higher than the player's historical rate), the scoring engine may dynamically adjust one or more coefficients to match the player in a game that will improve the player's performance. For example, the player may be matched with easier opponents, matched with better teammates, and/or placed in a game that is more tailored to the player's preferences (e.g., players that play in games more closely aligned with their preferences tend to perform better).

Ich möchte eigentlich glauben das diese Punktr die Kernidee der Ingenieure waren.
Cheffe, cheffe geile Idee: wir machen mal das matchmaking nicht total beschissen.
Hmmm. Ok. Aber wie bringt das Geld?
Öhmm naja. Weil viele Microverbesserungen am ende ein besseres Produkt machen?
Muhaa!
Aber warte. Micro sagst du? Da hab ich eine Idee. Microtransaktion. Halt mal mein Bier.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.104


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es bisher gar nicht so schlecht. Ich habe zwar noch nicht sooo viel gespielt (4-5 Stunden, Rang 22) aber es geht ganz gut. Es ist auf jeden Fall um einiges schneller als die "alten" CoD Teile, was ich aber recht unterhaltsam finde. Ab und an buggt es bei mir ein bisschen rum, sodass ich im Ladescreen hängen bleibe, aber ansonsten sind mir jetzt keine allzu groben Bugs aufgefallen.

Der Singleplayer...naja. Ich hatte eigentlich mehr Hoffnung auf eine gute Kampagne als auf einen halbwegs guten MP Modus. Jetzt ists tatsächlich umgekehrt gekommen. An sich hat mich die erste Mission schon direkt gelangweilt, da es natürlich der D-Day mit Sturm auf den Strand ist. Was auch sonst. Die Videosequenzen finde ich ganz gut gemacht, wobei irgendwie nicht so richtig Stimmung bzw. eine Bindung an die Charaktere aufkommen will.
Und allgemein ists eben auch kein Meisterwerk. Die KI ist nicht unbedingt helle und grafisch sieht es trotz hohen Einstellungen irgendwie matschig aus. Es ist nicht unfassbar hässlich, aber für die heutigen Möglichkeiten definitiv eher ein Schritt zurück. Der Sound ist auch nicht so prickelnd, entweder ists zu leise oder viel zu laut. Das hilft der Kampagne leider in Sachen Atmosphäre nicht wirklich weiter. Naja, ich werde die Kampagne der Vollständigkeit halber aber durchspielen.

Fazit: SP kann man spielen. Man kann es aber auch lassen. Der MP ist eigentlich ganz gut, ich überlege mir schon den Seasonpass (Carentan muss schon sein!) zuzulegen.

__________________
Steam: madmanrockz
PSN-ID: painzN
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
lui_666
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 348


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es eigentlich mit dem Lokalen Multiplayer für den PC aus?
Richtiger LAN-Modus, Internet nur für Steam und der Game-Traffic über LAN, oder doch nur mit einer guten I-Net Verbindung spielbar?

Gruß

Lui_666

__________________
Call of Duty United Offensive
lui_666 ist offline Beiträge von lui_666 suchen Nehmen Sie lui_666 in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.104


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte bisher nicht die Gelegenheit es auszuprobieren.

Ich kann nur mittlerweile sagen dass die Kampagne, die ich bis eben ganz okay fand, jetzt für mich gestorben ist. Dank der überragend beschissenen Steuerung der Panzer bin ich eine einzige Zielscheibe. Ich weiß nicht was man da alles intus haben muss um den Sinn hinter dieser völlig irrefürenden und bescheuerten Steuerung zu verstehen.

__________________
Steam: madmanrockz
PSN-ID: painzN
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.349


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem heutigen Patch war folgendes dabei:

"Fixed tank inversion and sensitivity setting for War tank controls"

Steht zwar unter MP-Änderungen, aber kannst ja nochmal Panzer fahren smile

__________________


bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister


images/avatars/avatar-104.jpg


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 626


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile hier mal ein paar Gedanken zu:

CoD-WW2
Habe ich mir für die PS4 geholt, da mein Rechner bereits seit BO2 nicht mehr hinterher kommt. Für die 10-20 Stunden war es ganz okay, hat auch teilweise Spaß gemacht, allerdings war Carentan die einzigste Map die mir zugesagt hatte. Sonst empfinde ich das Spiel als eher leblos. Und die Ladezeiten sind schon ziemlich lang. Ich habe nach dem 1. Prestige die Motivation verloren, und den Seasonpass setze ich auch aus. Eventuell Spiele ich den SP noch durch, da warten aber noch 10 andere CoD's davor. Der Modus War/Krieg hat mir dabei am besten noch gefallen und Sniper waren zumindest auf der Console extrem nervig. Naja. Ich bleibe dann bei BF4

Days of War
Hatte einen schweren Start, den die Entwickler selbst verbockt haben. Es sah am Anfang richtig gut aus (Grafik, Movement, Gameplay) es wurden aber fragwürdige Entscheidungen an der Community vorbei getroffen, z.B. wurde a-la CS das Zielen zwischendurch entfernt und eine von Valve kopierte Karte entfernt. Für 25€ im EarlyAccess ist es jetzt tot, d.h. keine Spieler, keine Bots etc. Es wurde ein 2.0 Update angekündigt, was alles beheben soll, doch Hoffnung habe ich keine mehr.

Batallion 1944
Hatte gestern den Launch zum Early Access für 13-15€ auf Steam. Es gibt noch unzählige Bugs im Spiel und das Gameplay/Feeling hatte mich noch nicht überzeugt, CoD2 fühlt sich immer noch viel besser an. Die Community und die Developer sind aktiv und legen wert auf Clanwars etc. Ich werde noch ein paar Monate warten, bis dahin muss das fast leere CoD2 weiter herhalten.

Day of Infamy
Habe es für 6€ gekauft und es läuft sehr flüssig. In den 2 Std bis jetzt hatte ich viel Spaß, es kam ein altes CoD1/MoH:AA Feeling auf, nur leider ohne (?) Fahrzeuge, Treffer-und Kill-Feedback. Es ist für mich ein etwas überschaubares Battlefield.

Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von serthy: 07.02.2018 18:37.

serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.104


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich mich eigentlich anschließen. grosses Grinsen

CoD habe ich...äh knapp 15 Stunden gespielt. Ich finde es an sich auch gar nicht sooo schlecht, aber mich hat die Motivation schon viel eher verlassen als dich. Glaube ich bin nicht mal Rang 40. Wobei das eigentlich gar nicht daran liegt dass das Spiel schlecht wäre, es liegt eher an den Maps. Ich hätte lieber etwas weitläufigere Maps. Sowas a la "Hurtgen" oder von mir aus auch "Dawnville". Gefühlt sind die Maps alle so groß wie das gute alte "Harbour" und das ist mir ehrlich gesagt zu klein.

Battalion habe ich kurz angezockt. Sagt mir auf den ersten Blick nicht so zu. Aber ist ja noch Early Access. Wenn man gescheit dran arbeitet könnte es schon was werden. Da warte ich einfach mal ein bisschen ab.

__________________
Steam: madmanrockz
PSN-ID: painzN
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.349


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir macht CoD:WW2 noch Spaß; bin jetzt bei 169 Stunden Zunge raus Spiele aber trotzdem auch noch BF1, SWBF2, Destiny 2 oder auch SP wie Wolfenstein 2: The New Colossus (uncut) oder Assassins Creed: Origins u.v.m.

__________________


bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister


images/avatars/avatar-104.jpg


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 626


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem PC nehme ich an? :-)
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.349


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CoD, SWBF2 und Assassins Creed auf dem PC, BF1 und Destiny 2 auf dem PC und PS4 Pro, Wolfenstein auf der PS4 Pro.

__________________


bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Call of Duty 2017 - neue Hoffnung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv