Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Fußball-Weltmeisterschaft 2018 Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server Hilfe?!?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server Hilfe?!?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cobra2209
Teetrinker

images/avatars/avatar-131.jpg

Server Hilfe?!?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hoffe mir kann hier noch jemand helfen...
Ich habe nach langer Zeit noch einmal versucht einen COD 4 Server aufzubauen.
Mod: openwarfare.
Etwas Kopfzerbrechen macht mir das der Server zwar startet, aber sehr viele Fehler enthält die ich nicht weis wo sie her kommen.
Zu letzt steht halt geschrieben Server shutdown...
Ich weis nicht wo ich einen fehler gemacht habe...
Wo finde ich die LOG datei die ich ggf zur analyse verschicken könnte?
Sorry wenn dieses Thema schon öfters behandelt wurde, aber leider finde ich nichts passendes hierzu und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Vielen Dank schon mal...!!!
Cobra2209 ist offline E-Mail an Cobra2209 senden Beiträge von Cobra2209 suchen Nehmen Sie Cobra2209 in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Teilnehmer des
WM-Tippspiels

Inoffizielles WM-Logo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Dir hier mal Deinen passenden Server aus.
In der Beschreibung findest Du Infos und Hilfen mit Links.

Vielleicht hilft Dir das erstmal weiter.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server Hilfe?!?!?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv