Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » serveranforderungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen serveranforderungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hans
Weichei

serveranforderungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

braucht man einen guten pc um server zu sein?
ich hab einen mit 2,4 gh und 1024 mb ram ati radion 9600 se 80 gb festplatte und dsl 1000. können mit dsl 6000 mehr spieler spielen?
hans ist offline E-Mail an hans senden Beiträge von hans suchen Nehmen Sie hans in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dein computer reicht dafür locker aus, wenn du ihn als server laufen lassen willst, braucht er ja nichts darstellen und braucht daher auch keine dolle grafikkarte und von der rechenleistung packt er das locker. selbst wenn du server und spieler gleichzeitig bist, sollte es gehen, musst aber auf deinen grafikkartentreiber achten, da ati da oft probleme hat.

wie es aussieht willst du einen privat server aufmachen für dich und deine freunde. ein freund hat das auch mal versucht, hat ganz gut geklappt, ABER es sollten nicht mehr wie 4 leute dabei sein, sobald sich ein 5 angeschlossen hat, war es unspielbar. ob es mit dsl 6000 besser geht, kann ich dir leider nicht sagen, aber dsl 1000 = 4 leute dann ist schluss

hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

alles liebe eure ally
SoulJah
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was die rechnerperformanz angeht, mußt du dir keine gedanken machen. habe auf meinem pIII 600/640 mb ram (linux, dediziert) noch keine grenzen in sachen spieleranzahl feststellen können.
SoulJah ist offline E-Mail an SoulJah senden Homepage von SoulJah Beiträge von SoulJah suchen Nehmen Sie SoulJah in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Zitat:

Original von SoulJah
was die rechnerperformanz angeht, mußt du dir keine gedanken machen. habe auf meinem pIII 600/640 mb ram (linux, dediziert) noch keine grenzen in sachen spieleranzahl feststellen können.

Wenn´s ein reiner Server ist, klar, muss ja nur Daten schaufeln und nix darstellen... Aber für ´nen Server auf dedicated 0 dürfte das was wenig sein.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
stoffel_1968
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-219.gif

hallo
habe nur eine AMD 2600+ 768 mb ram 1,90 GHz

10 leute null probleme wenn ich einen privat server auf mache (TOPGUN ) grafik geforce fx5200

läuft alles super (DSL6000)

stoffel_1968 ist offline E-Mail an stoffel_1968 senden Beiträge von stoffel_1968 suchen Nehmen Sie stoffel_1968 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » serveranforderungen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv