Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » COD4 Modern Warfare Multiplayer Stockt schon im Menü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD4 Modern Warfare Multiplayer Stockt schon im Menü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LimA87
Weichei

Daumen runter! COD4 Modern Warfare Multiplayer Stockt schon im Menü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen,

ich bin kein Profi, aber ich spiele schon seit einiger Zeit COD4 Multiplayer immer mal wieder um mir die Zeit ein bisschen zu vertreiben.

Mit meinem PC lief bisher immer alles super. Klar ich musste den Mikrofoneingang belegen und dann lief das Spiel unter WIN10 optimal. Vor einigen Tagen erhielt ich ein WindowsUpdate. Am nächsten Tag wollte ich noch einmal spielen, aber Pustekuchen. Das Programm läuft, aber schon im Menü ruckelt es wahnsinnig. ich kann Maps finden und diese auch betreten, aber es ist unspielbar. Was mich stutzig macht ist, dass selbst das Programm selbst nicht mehr sauber läuft. Meine Software ist Original und bis vor kurzem lief alles optimal.

Der Singleplayer läuft auch optimal, selbst auf grafisch höchster Stufe.

Vielleicht kennt jemand dieses Problem und könnte mir auf die Beine helfen.

Vielen Dank verwirrt
LimA87 ist offline Beiträge von LimA87 suchen Nehmen Sie LimA87 in Ihre Freundesliste auf
LimA87
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt niemand dieses problem? Ich kann leider garnicht mehr spielen. Singleplayer läuft wunderbar und Multiplayer hat irgendeinproblem.

Wäre sehr dankbar wenn sich jemand auskennt und helfen könnte.
LimA87 ist offline Beiträge von LimA87 suchen Nehmen Sie LimA87 in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein plan.
Ist auch nicht einfach aktive CoD4 Spieler wie dich noch zu finden. Die dann hier vorbeikommen. Und das selbe Problem haben. Und eine Lösung haben.

Ich hab es gerade bei mir 10 minuten lang getestet. Läuft ohne erkennbare Einschränkungen.
Hab die Nicht-Steam Version.
Windows Version 10.0.17134.285
In die Suchleiste ver[ENTER] eingeben öffnet das System Information Applet, dort steht die exakte Windows Version. Gibt ja mittlerweile ein halbes Dutzend davon die alle noch aktiv sind. Seit dem letzten Patch hilft da nicht weiter.

Du kannst noch den üblichen AntiViren Schlangenöl Kram ausmachen der immer Probleme macht und kuggen obs hülft.
Du kannst mal selber ein Server starten ob es da auch auftritt, aber du schrobst ja schon im Multiplayer Menü - dann wird das wohl nichts ändern.
Du kannst mal eine Verknüpfung anlegen
"D:\{Pfad}\Call of Duty 4\iw3mp.exe" allowdupe +set r_fullscreen 0
das startet das Spiel im Fenster so das du nebenbei den taskmanager und den Resourcen Monitor starten kannst. Ist da die CPU auf 100% oder die GPU?
Ich weiß aber dann aber auch nicht was ich mit dem Resultat anfangen soll. Aber vielleicht kann Mensch sich durchhangeln von Indiz zu indiz zu Lösung.

again: kein plan.

Aber kugg erstmal nach der genauen Windows Version. Es gab Anfang September ein Update für den 1803 Zweig (ebend jene 10.0.17134.285 die ich auch habe) das aber genau das Gegenteil machen soll.

Zitat:

This update addresses an issue that causes the Program Compatibility Assistant (PCA) service to have excessive CPU usage. This occurs when the concurrency of two simultaneous add and remove programs (ARP) monitoring threads is not handled correctly.

Vielleicht hast du den nochgarnicht drauf.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
LimA87
Weichei

vielen Dank für deine Nachricht.

leider half bisher nichts. habe die win version 17134.285

Ja das liegt daran, dass ich wirklich ein gelegenheistspieler bin, der einfach nur 2-3 stunden die woche spielt. ich habe keine große ahnung von allen besonderheiten rundum mods usw. vielleicht kennt jemand noch quellen, die eventuell abhilfe verschaffen? google habe ich alles durchsucht. hier war lediglich einer im forum, der ähnliches geschrieben hat.

klassiker wie neuinstallation usw. habe ich natürlich schon versucht. wie gesagt, das kuriose ist, dass der Multiplayer einwandfrei lief. bis er plötzlich begann zu ruckeln. eigentlich müsste ich mal ein video davon machen. das Menu ruckelt derart durhc die gegend, dass man kaum die menüpunkte anklicken kann.

schade, würde sehr gerne weiterspielen.
Leon67
Zu-Hause-Esser

Ich hatte das Problem auch!

Bei mir half nur eine Neuinstalation des Pc's
Leon67 ist offline Homepage von Leon67 Beiträge von Leon67 suchen Nehmen Sie Leon67 in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Microsoft stoppt das Oktober 2018 Update

Nachdem immer mehr Klagen über Probleme mit dem Oktober 2018 Update für Windows laut werden, hat Microsoft die Verteilung gestoppt und rät vorerst von der Installation ab.

Vielleicht bis du auch davon betroffen geschockt

klick

Wenn es geht würde ich das Update deinstallieren Augen rollen

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von sefeschnut
Microsoft stoppt das Oktober 2018 Update

Nachdem immer mehr Klagen über Probleme mit dem Oktober 2018 Update für Windows laut werden, hat Microsoft die Verteilung gestoppt und rät vorerst von der Installation ab.

Vielleicht bis du auch davon betroffen geschockt

:

Das hat er / sie nicht. 17134 Ist noch der stabile 1803 Zweig .124 das Septemberupdate. das Oktoberupdate heißt 1809. Das gab es eigentlich bisher nur per Manuellen Update und für wenige zufallskandidaten.

Du kannst aber dennoch einen Wiederherstellungspunkt vor dem Update wählen, es besteht aber das Risiko das dabei was schief geht und dann noch mehr kaputt ist. Und das hilft auch nur vorübergehend. Irgendwann wird und muss dann wieder ein aktueller Patch installiert werden.

Probier vorher nochmal das mit dem Fenstermodus dem Taskmanager und dem Resourcenmonitor. Dort sieht Mensch ob es Gpu, Netzwerk oder Cpu ist.
Und den Grafikkartentreiber aktualisieren ist auch eine gute Strategie.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
LimA87
Weichei

oha. also eine neuinstallatio nvon windows wollte ich jetzt für cod4 nicht vornehmen müssen.
das ist echt ein Mist! Was so komisch ist, dass es bis vor kurzem komplett tiptop lief.
LimA87
Weichei

CPU 36%
RAM 3,4/8 41%
Nvidia Geforce GTX 660 2%

Also ich glaube an der Leistung des Pcs liegts nicht. auch wenn der Pc nicht mehr der Neuste ist.
Aber vielleicht werdet ihr schlauer daraus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LimA87: 11.10.2018 10:57.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » COD4 Modern Warfare Multiplayer Stockt schon im Menü

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv