Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » nur gleiche Waffen wenn "Neuen Server erstellen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nur gleiche Waffen wenn "Neuen Server erstellen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sturmteufel
Weichei


Dabei seit: 02.05.2021
Beiträge: 6


nur gleiche Waffen wenn "Neuen Server erstellen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Wenn ich im Multiplayer normal auf mitspielen gehe, habe ich eine Waffenauswahl
1. Gewehr
2. Sturmgewehr
3. Scharfschützengewehr
4. MG
oder so ähnlich.

Wenn ich jetzt aber auf "Neuen Server erstellen gehe" und dort bei Waffen alles erlaube, habe ich, egal welche Karte ich auswähle, bei den Deutschen zum Beispiel immer
1. Mosin-Nagant
2. Kar98K
3. Lee Enfield
4. Springfield
5. Zielfernrohr-Kar98K
6. Scoped Mosin-Nagant

Hätte da aber gerne die deutschen Waffen mit der Auswahl aus der oberen Auflistung. Würde ich jetzt diese & Waffen da rausnehmen bei der Waffenauswahl, ständen garkeine Waffen zur Verfügung.

Woran liegt das und wie und wo kann ich das ändern.

Wie kann ich mit anderen Freunden aus anderen Haushalten über Internet mit der Möglichkeit "Neuen Server starten spielen" Ich finde immer nur über Lokal den Server und nicht, wenn Internet da steht.

Danke im Voraus.
Sturmteufel ist offline Beiträge von Sturmteufel suchen Nehmen Sie Sturmteufel in Ihre Freundesliste auf
Sturmteufel
Weichei


Dabei seit: 02.05.2021
Beiträge: 6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem gelöst. Hatte anscheinend eine pak-Datei die dafür verantwortlich war.
Sturmteufel ist offline Beiträge von Sturmteufel suchen Nehmen Sie Sturmteufel in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hervorragend, wenn sich Probleme von selbst lösen. Freude

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » nur gleiche Waffen wenn "Neuen Server erstellen"

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv