Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Cod 2 Reunion und more questions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod 2 Reunion und more questions
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toto1980!
Weichei


Dabei seit: 16.12.2021
Beiträge: 2


Cod 2 Reunion und more questions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin, bin froh dass es die Seite noch gibt, sonst finde ich keine Spuren unseres alten Clans.
Wollte mit ein paar Altmembern mal wieder durchstarten und ein bisschen Cod2 zocken.
Ggf. eigenen Server etc.
Wird Cod2 noch aktic multiplayer gespielt?
Gibt es noch Connecting tools , wie HLSW oder ähnliches??

VG JJZer0
Toto1980! ist offline Beiträge von Toto1980! suchen Nehmen Sie Toto1980! in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1046.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 532


RE: Cod 2 Reunion und more questions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Toto1980!
Wird Cod2 noch aktic multiplayer gespielt?
Gibt es noch Connecting tools , wie HLSW oder ähnliches??

VG JJZer0


Hi, freut mich das ihr wieder Cod2 Spielen wollt Freude
also auf Version 1.0 und 1.3 sind noch genügend gute Server online.

Ich habe mein Server seit 2 Jahren auf V 1.0 der wird gut besucht. smile


Zum Connecting tools was du suchst nimm miniadmin3 das nutzen wir alle auch.

Kannst hier klick runterladen

Grüße Schenk

__________________

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Toto1980!
Weichei


Dabei seit: 16.12.2021
Beiträge: 2


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, dann weiss ich besc heid.
Wie siehts mit Punkbuster Problemen aus?
Kann mich dran erinnern, dass vor ein paar Jahren als ich Cod2 isntalliert hatte, ich immer auf den Servern gekickt wurde, weil mit den pb settings was nicht passte.
Toto1980! ist offline Beiträge von Toto1980! suchen Nehmen Sie Toto1980! in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1046.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 532


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Toto1980!
Cool, dann weiss ich besc heid.
Wie siehts mit Punkbuster Problemen aus?



Das Problem besteht immer noch weil für Cod2 kein PB mehr aktualisiert wird ist zu alt das spiel.

So weit ich weiß sind eh die meisten Server ohne PB, solltest du dennoch gekickt werden sag Bescheid ich habe ein PB Fix Tool das hilft grosses Grinsen

__________________

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Hauptmann Tom
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 29.05.2022
Beiträge: 17


RE: Cod 2 Reunion und more questions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach vielen Jahren möchte ich wieder einen CoD2 V. 1.3 Server einrichten.
Dazu habe ich einen Linux Debian 10 gemietet. Gemäß der hier vorgefundenen Anleitung habe ich auf /home einen CoD2-Verzeichnis angelegt. Dazu hatte ich noch einen Mod von Extreme eingebaut. Nun bin ich wirklich am verzweifeln, das CoD2 nicht startet.
Screen ist installiert und läuft. GCC3-Libs ist auch installiert.
Dies hier ist mein Script:
screen -A -m -d -S cod2sniper /home/cod2sniper/cod2_lnxded +set fs_game eliteSniper +set net_port 28960 +set sv_punkbuster 0 +exec server.cfg +map_rotate +fs_homepath /home/cod2sniper/
Es erscheint keine Fehlermeldung.
Den Screen habe ich auch schon separat gestartet und nur den Befehl:
./cod2_lnxded +set dedicated 2 +exec config.cfg +map_rotate eingegeben um zu sehen, ober überhaupt etwas geschieht, dann kommt die Meldung: /cod2_lnxded kann nicht gefunden werden.
Kann jemand weiterhelfen?
Hauptmann Tom ist offline Beiträge von Hauptmann Tom suchen Nehmen Sie Hauptmann Tom in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1046.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 532


RE: Cod 2 Reunion und more questions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Hauptmann Tom

Dies hier ist mein Script:

screen -A -m -d -S cod2sniper /home/cod2sniper/cod2_lnxded +set fs_game eliteSniper +set net_port 28960 +set sv_punkbuster 0 +exec server.cfg +map_rotate +fs_homepath /home/cod2sniper

Es erscheint keine Fehlermeldung.

Den Screen habe ich auch schon separat gestartet und nur den Befehl:
./cod2_lnxded +set dedicated 2 +exec config.cfg +map_rotate eingegeben um zu sehen, ober überhaupt etwas geschieht, dann kommt die Meldung: /cod2_lnxded kann nicht gefunden werden.
Kann jemand weiterhelfen?



Hi, liegt vielleicht an +set dedicated 2 wo fehlt?

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 01.06.2022 21:04.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nagut.
the final 1.
aus sentimentalen Gründen.

nur genau das tippen:

cd /home/cod2sniper/
chmod ugo+x ./cod2_lnxded
./cod2_lnxded

was passiert dann?

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Hauptmann Tom
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 29.05.2022
Beiträge: 17


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kelli,

Dankeschön für die Hilfe.
Folgendes geschieht:
cd cod2sniper
> chmod ugo+x ./cod2_lnxded
> ./cod2_lnxded
sh: 1: ./cod2_lnxded: not found

+set dedicated 2 habe ich eingefügt smile Passiert aber auch nichts.
Hauptmann Tom ist offline Beiträge von Hauptmann Tom suchen Nehmen Sie Hauptmann Tom in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Datei fehlt. Oder ist nicht dort

tue mal zeigen was
cd /home/cod2sniper/
ls -la
ausgibt

Oder von
find /home -iname *cod2*

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Hauptmann Tom
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 29.05.2022
Beiträge: 17


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kelli,

hier die Ergebnisse:

ls -la
drwxr--r-- 8 CoD2-Sniper users 4096 Jun 2 20:00 .
drwxr-xr-x 3 CoD2-Sniper users 4096 May 12 20:37 ..
-rw------- 1 CoD2-Sniper users 3324 May 25 16:59 .bash_history
-rwxr-xr-x 1 CoD2-Sniper users 1318204 Jun 23 2006 cod2_lnxded
-rwxr--r-- 1 CoD2-Sniper users 1974272 May 1 2006 CoD2MP_s.exe
-rwxr--r-- 1 CoD2-Sniper users 67 Apr 3 14:12 cod2patch.ini
-rwxr--r-- 1 CoD2-Sniper users 3150807 Mar 31 2006 cod2sp_s.exe
-rwxr--r-- 1 CoD2-Sniper users 921656 Sep 2 2005 cod.bmp
-rwxr--r-- 1 CoD2-Sniper users 109976 Sep 7 2005 codlogo.bmp
drwxr-xr-x 3 CoD2-Sniper users 4096 Apr 18 18:16 Docs
drwxr-xr-- 9 CoD2-Sniper users 4096 May 29 16:14 eliteSniper
-rwxr--r-- 1 CoD2-Sniper users 1855488 May 1 2006 gfx_d3d_mp_x86_s.dll
-rwxr--r-- 1 CoD2-Sniper users 1851392 May 1 2006 gfx_d3d_x86_s.dll
drwxr-xr-x 3 CoD2-Sniper users 4096 Apr 18 18:28 .gnupg
-rwxr--r-- 1 CoD2-Sniper users 2462 Oct 9 2005 localization.txt
drwxr-xr-x 3 CoD2-Sniper users 4096 Jun 21 2006 main
drwxr-xr-x 2 CoD2-Sniper users 4096 Apr 18 18:16 miles
-rwxr--r-- 1 CoD2-Sniper users 370688 Aug 11 2005 mss32.dll
drwxr-xr-x 5 CoD2-Sniper 1000 4096 Jun 21 2006 pb
-rw-r--r-- 1 CoD2-Sniper 1000 6450 Jun 15 2006 README.linux
-rwxr--r-- 1 CoD2-Sniper users 21 Apr 18 18:19 restart.sh
-rwxr--r-- 1 CoD2-Sniper users 2978960 Apr 15 19:31 servercache.dat
-rw-r--r-- 1 CoD2-Sniper users 4310 May 19 20:28 server.cfg
-rwxr-xr-x 1 CoD2-Sniper users 299 Jun 2 20:00 start.sh
-rwxr--r-- 1 CoD2-Sniper users 40 May 23 15:49 stop.sh
-rwxr--r-- 1 CoD2-Sniper users 141 Jun 5 2006 version.inf



-iname *cod2*
-sh: 10: -iname: not found
Hauptmann Tom ist offline Beiträge von Hauptmann Tom suchen Nehmen Sie Hauptmann Tom in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmpf

Das einzige was mir sofort auffällt, der Ordner heißt CoD2-Sniper
Ob GrOß oDeR kLeIn iSt NiChT EgAl!elf

Aber als du den ls -la Befehl eingegeben hast warst du ja im richtigem Ordner.
Wenn du da drin bist ist es erstmal für jetzt egal.
Die größe und Rechte der cod2_lnxded stimmen auch.

Ich muss jetzt eine alberne Frage stellen - das geht nicht anders:
du tippst ./cod2_lnxded , lnxded mit L wie linux - nicht I wie internet, ja? und mit dem punkt, und dem richtigen Slash, dem der nach oben rechts endet. Shift 7.

Ich komm nicht klar damit das die Fehlermeldung not found ist.

Der ganze Rest dedicated oder nicht, screen oder gc3libs ist alles erstmal egal.
Dann würde das System eine andere Fehlermeldung ausgeben.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Hauptmann Tom
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 29.05.2022
Beiträge: 17


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher habe ich es nur kopiert. Jetzt werde ich mal manuell eingeben und berichte dann.
Hauptmann Tom ist offline Beiträge von Hauptmann Tom suchen Nehmen Sie Hauptmann Tom in Ihre Freundesliste auf
Hauptmann Tom
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 29.05.2022
Beiträge: 17


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kelli,

ja habe es jetzt mauell eingeben. l wie Linux nur in Kleinschrift
Und ja mit einem . (Punkt) und auch / (Slash und nicht Backslash):
./cod2_lnxded
-sh: 3: ./cod2_lnxded: not found
Hier dir:
$ dir
cod2_lnxded eliteSniper README.linux
cod2-lnxded-1.3-06232006.tar gfx_d3d_mp_x86_s.dll restart.sh
CoD2MP_s.exe gfx_d3d_x86_s.dll servercache.dat
cod2patch.ini localization.txt server.cfg
cod2sp_s.exe main start.sh
cod.bmp miles stop.sh
codlogo.bmp mss32.dll version.inf
Docs pb


Auch ich könnte würgen. Ich hatte auch die Kollegen von Shooter-Szene angesprochen, mehrfach.
Aber man erhält einfach keine Antwort von denen.
Hauptmann Tom ist offline Beiträge von Hauptmann Tom suchen Nehmen Sie Hauptmann Tom in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem aktuellen 64bit Debian fehlten die 32bit dynamic loader.
Daher die etwas falsche oder zumindest ungenaue Fehlermeldung File not found.
Solche Probleme gab es vor 6 Jahren noch nicht smile

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
sudo apt-get install libc6-dev libc6-dev-i386


hilft bei Debian

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Hauptmann Tom
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 29.05.2022
Beiträge: 17


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kelli,

an dieser Stelle nochmal mein herzlichsten Dank für Deine Hilfe smile Gruß
Tom
Hauptmann Tom ist offline Beiträge von Hauptmann Tom suchen Nehmen Sie Hauptmann Tom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Cod 2 Reunion und more questions

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv