Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Waffenzuweisung? (Waffen für jedes Team festlegen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waffenzuweisung? (Waffen für jedes Team festlegen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luzifer
5-Minuten-Ei

Waffenzuweisung? (Waffen für jedes Team festlegen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz

Ich Brauch mal euren Rat,hab folgendes Problem:
Als Sniper/Rifle-Server habe ich das problem der waffenzuweisung.Nu sagt mir bitte nicht ich soll irgend nen Mod nehmen lol.Im Teamdeathmatch Scoped-Rifle für alle (ami/russki/deutscher).
Aber was mach ich mit der Rifle?? Derr Deutsche hat scoped Kar98 und die kar98 einzelschuss.Die russen haben die scoped Nagant und die Nagant einzelschuss.
Und die Amis Scoped Springfield und die Garant AUTOMATIK 5 Schuss.Das Gefällt Vielen Spielern nicht!!

So da ist es: Wie kann ich den Amis auch eine Einzelschuss Rifle zuweisen?? Oder am besten allen nur ein und die selbe Waffe??verwirrt der Gerechtigkeit halber lol)

Bitte um Hilfe!!

Gruss Peterle verwirrt

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 15.09.2007 16:37.

Luzifer ist offline E-Mail an Luzifer senden Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber nicht machbar außer mit einem MOD dafür - und so viel ich weiß, gibt es noch keinen, bei dem man die Waffen zuweisen kann (keine Ahnung, was powerserver kann, der AdmiralMOD kann das nicht) - werdet ihr also vorerst mit leben müssen.

War auch bei CoD und UO nicht ohne MOD machbar.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kein Mod ? Wer so ausgefallene Wünsche hat ...

Rifle only Mod für CoD 2

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Ganz frisch auf dem Markt:

Bolt Rifle Only CoD 2 Mod @ CoD-Infobase.de

Zitat:

Die Bolt Rifle Only CoD 2 Mod ist eine einfache und doch sehr gute Rifle Only Mod. Wie auch schon in der UO Version sind die MGs abgeschaltet und der Spieler kann eine der drei Standart Rifle wählen. Die Sniper Rifle kann der Server Admin auch noch hinzufügen wenn er will!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

UPDATE:

Bolt Rifle Only CoD 2 Mod v. 1.2

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Waffenzuweisung? (Waffen für jedes Team festlegen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv