|
 |
COD 2 (ORIGINAL!!!!!) lädt map nicht |
Allyunregistriert

|
|
hallo
erstmal grundsätzlich, ati hat schon immer probleme mit cod gehabt ob nun 1 oder zwei, ist egal, ist in einem anderen beitrag auch gut beschrieben: https://www.opferlamm-clan.de/wbboard/th...6f56197826b0d4e
das du auf dx7 umstellen musst hatten wir auch schon ein paar mal, da sollen die fps höher sein, wäre vieleicht nicht schlecht wenn du mal sagst was du sonst so für sachen in deinem computer hast. vieleicht solltest du auch mal einen altanativ treiber versuchen, viele haben sehr positive erfahrungen mit dem omega-treiber gemacht. bin leider nicht so die ati expertin, meine meinung, über sagen wir ruhig mal grafikkarten von ati sollte allgemein bekannt sein.
was deinen fehler angeht, kann ich leider nicht so viel sagen, ich würde mir den spielstand sichern und es löschen (alles, auch den cod ordner) und dann neu installieren, den spielstand zurück kopieren und es nochmal versuchen.
ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht warte einfach auf yoda, der kennt sich mit solchen fehlern besser aus.
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
|
|
hay,
hab fast genau das gleiche prob. bloß bei mir steht: maps_downtown_assault.d3dbsp konnte nicht geladen werden??!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
Original von Wurst
Was ist eigentlich anders ob nun die englische als gameserver läuft oder eine deutsche version.
Gibt es da einen unterschied die man als zocker dan merkt wenn man auf den server dan geht mit einer deutschen COD2 version ??
Für den Game-Server ist das egal, da kommt es nur auf die Versions-Nummer an.
Der Unterschied liegt nur bei den Clients und diversen Grafiken + Texte (daher wahrscheinlich die Unterschiede in manchen Dateigrößen).
---
Original von SecondNipple
hay,
hab fast genau das gleiche prob. bloß bei mir steht: maps_downtown_assault.d3dbsp konnte nicht geladen werden??!
Für Dich gelten die gleichen Vorschläge, die rizzo gemacht wurden...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
hab genau wie rizzo die dateien überprüft (alle die gleiche größe) und vorsichtshalber nochmal ersetzt, das problem wurde dadurch leider immer noch nicht behoben?!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
Hast Du vielleicht ´nen NoCD-Patch im Einsatz? Spiel ist bei Dir Original, oder?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
ja is orginal! warum kann des denn sein wenn man eine nocd crack hat das des dann net funzt??
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
Original von SecondNipple
ja is orginal! warum kann des denn sein wenn man eine nocd crack hat das des dann net funzt??
Die Frage meinst Du nicht ernst, oder?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|