|
 |
Anti Cheat-Tool DMW für CoD2??? |
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
| Anti Cheat-Tool DMW für CoD2??? |
 |
Gerade auf CoD-Infobase.de gelesen:
Das habe ich ich gerade im Netz gefunden, DMW Anit Cheat support Call of Duty 2 das Tool arbeit auch in Medal Of Honor muß aber wenn ich das richtig verstehe vom Spieler und Server Admin extra installiert werden und wird nicht von Activision oder Infinity Ward angeboten, kennt jemand von euch dieses Anti Cheat Tool und kann sagen ob es was nützt denn mir sagt das ganz nichts ich habe noch nie was von DMW gehört!
Link zu DMW
Quelle: Artikel @ CoD-Infobase.de
Kennt jemand von euch das Tool? Hab zwar MOHAA / SP / BT online gezockt, aber zu meiner Zeit gab es kein AC-Tool und deshalb hab ich das irgendwann ganz dran gegeben...
---
Diese Erklärung habe ich im Forum von CoD-Infobase.de gefunden, posted by redlion:
Post verfasst am 14.11.2005 15:38
huhu,
also hier mal eine genauere Erläuterung zu DMW.
1. DMW ist ein zusätzliches Programm was man starten muss bevor das Game läuft. Dieses Scannt im Hintergrund die Game Ordner nach Cheats. Desweiteren Checkt es verbotene CVAR einstellungen. Selbst eine .dll injection (in den arbeitsspeicher wärend das Game läuft Cheats injezieren) kann es erkennen. Und falls irgendein Cheat funktionieren sollte kann man ein Screenshot von einem der über den Clienten zum Hoster des Scanner (genauere Erklärung gleich unten) gesendet wird. Somit bleibt keine Zeit um Screenshots zu manipulieren ....
2. Um einen Server zu schützen muss irgendein PC mit Inet Connection den Scanner installen und falls er Firewall/Router hat den Port 28910 UDP ( glaub es ist der) freischalten.Mit dem Scanner kann man wie oben beschrieben, Screenshots wärend des Spiels machen.Desweiteren stehen weitere Tools wie z.B. Message Rotator usw. zur verfügung ...
Mit dem Release des Scanner wird es möglich sein mit einem Scanner mehrer Server gleichzeitig zuscannen und per Webinterface auf das Scanninterface zuzugreifen.
3.Jeder der DMW benutzen will muss einen Account registriert haben der eine PIMPkey ID bekommt +einen Hardwareschlüssel damit Multiaccount eingedämmt wird (ähnlich also wie Punkbuster).
Jede Aktion von Client + Server Account wird mitgeloggt über die DMW Homepage (nick change + Server ). Hier mal z.B. eine Account eines Cheaters: http://www.dmwworld.com/view.php?page=pr...pid=1&id=68901.
Hoffen wir mal das DMW möglichs schnell für CoD² kommt...
Ich denke es ist eines der sichersten Anticheat tools die atm bekannt sind ....
Aner 100% wird es nie geben selbst nicht auf einer Lan.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
DMW bin ich auch nicht begeistert von, alleine schon wegen der Installations-Geschichte und der Registrierung (aber immer noch besser als STEAM...).
Aber ohne AC pack ich kein CoD2 mehr großartig an, das Mißtrauen ist einfach zu groß, zumindest hab ich das bei meinen letzten Versuchen so empfunden, sowohl mein eigenes als auch das anderer Spieler...
Daß man scheinbar nicht alles komplett per Linux managen kann, ist definitiv sch***, die meisten Server laufen nun mal unter Linux...
Aber wäre besser als nichts...
Hast Du irgend ´ne Quelle zu Deiner Aussage zum CoD2-Patch und PB? Hab bisher nichts in der Richtung gelesen außer Spekulationen in Foren... Würd mich ja schon mal interessieren...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
hmm kann ich leider nichts zu sagen, kenne das nicht, klingt etwas kompliziert, wenn der pb kommt ist das doch ok. wenn nicht sollte man das ausprobieren. ist bestimmt besser wie garnichts, aber ist schon blöd mit dem regstrieren und so, da ist pb doch besser und einfacher
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
|
|
Der DMW Server kann von jedem Rechner aus gestartet werden. Eine Linux Version ist also nicht zwingen erforderlich.
Dieses Tool wir seit langem bei Mohaa eingesetzt. Leider mit nur geringem Erfolg
Also besser auf Punkbuster warten
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
das hört sich ja sch**** an, dann wollen wir hoffen das der pb bald kommt. ich fand den auch bei cod 1 schon gut
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
kaepteng
Tele-Tubbie
Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 135

|
|
Original von Bilderbuchsoldat
Der DMW Server kann von jedem Rechner aus gestartet werden. Eine Linux Version ist also nicht zwingen erforderlich.
Das ist richtig, jeder der registriert ist bei www.dmwworld.com hat auch die Möglichkeit dort einen Clanaccount zu eröffnen oder einem Clan beizutreten und dann als Trusted den Scanner zu bedienen auf der im Clan-Account-Profil eingegebenen IP des Server's, welche natürlich gewechselt werden kann bei Bedarf. Dennoch besteht das Problem, daß nicht jeder der den Scanner bedient, auch diesen dann 24 Stunden durchweg und 7 Tage die Woche laufen lassen möchte/kann und extra deswegen einen Windowsserver anzumieten, dürfte dann doch ein wenig zuviel des Guten sein, also würde von daher dann eine Linux-Version des Scanners mehr als sinnvoll sein, nur wird das bestimmt sogut wie gar nicht passieren, warum auch immer
Original von Bilderbuchsoldat
Dieses Tool wir seit langem bei Mohaa eingesetzt. Leider mit nur geringem Erfolg
Was meinst du jetzt mit geringem Erfolg? Diejenigen die cheaten wollen, werden das auch bei jedem Anti Cheat Tool schaffen, egal ob es dann Punkbuster oder DMW oder sonstwie heisst. Lücken sind immer und überall, leider und leider gibt es dann halt auch Leute die nix besseres zu tun haben diese dann auch zu finden.
Noch was zur Install von DMW, ich finde nicht das es sehr schwer oder zeitaufwendig ist zu installieren, habe DMW selbst schon seit längerem, da ich noch aktiv MoHAA spiele und selbst Fun-War's nur mit DMW ausgetragen werden. Trotzdem gibt es aufgrund der fehlenden Linux-Version nur wenige Public-Server, wo der Scanner dann 24/7 läuft. Egal, soll DMW erstmal den neuen Scanner "endlich" bringen, dann sehen wir weiter. Achso, zu löhnen wäre bei DMW eigentlich nur, wenn man sich einen Silberaccount bei DMW holt, ansonsten ist soweit DMW kostenlos, ich habe bisher noch nix bezahlen brauchen. Für weitere Fragen und Info's zu DMW stehen auch die Leute von www.dmw-hilfe.de mit Rat und Tat zur Seite und zur Hilfe natürlich, die wie ich finde, bisher immer ausgezeichnet war.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
Nen Windoof-Server nur damit das Tool 24/7 läuft? Ne, bestimmt nicht... Das kann es nicht sein.
Und für Otto-Normal-User ist das einfach zu umständlich - da war PB die einfachere Lösung und auch für Admins um einiges freundlicher von der Handhabung - ich kann mich mit dem Tool nicht anfreunden und hoffe auf den PB - egal, welches Tool kommt - ohne hat CoD2 keine echte Chance und 100%ige Sicherheit wird es im Internet niemals geben...
Aber mal zum Thema PB:
http://cod.esgnserver2.de/?id=1&content=3178&sec=1
Der Kampf hat begonnen!
Wir von cod-infobase werden alles versuchen das Activision Punkbuster in Call of Duty 2 einbaut! Dazu brauchen wir aber die Hilfe alle User und vor allem die Hilfe aller Call of Duty Fan Seiten.
Heute werden wir erst mal einen Vote starten zum Tema " Würdet ihr euch CoD 3 kaufen wenn PB nicht für CoD 2 kommt ? "
Wir würden uns über eine rege Teilnahme unserer User freuen, da wir eure Meinung an Activision weiterleiten werden!
Hier geht es zum Forums Post Brauchen wir Punkbuster ?
Hier noch mal der link zur Punkbuster Petition.
PS: So callofduty-news.de, cod.justgamers.de, callofduty.filefront.com, planetcallofduty.com, dx.ampednews.com ( CoD ), callofduty.nl, callofduty.ru, callofduty2.cz, jeuxdeguerre.com usw. wir brauchen alle eure Hilfe !!!
Hiermit bitte ich eure um Hilfe das wir Punkbuster für CoD 2 bekommen!
Forum:
http://cod.esgnserver2.de/?id=200&thread...=1&view=2&sec=1
Petition:
http://www.petitiononline.com/cod2pb/petition.html
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Baph0met
Weichei
Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 1

|
|
Ich habe jetzt längere Zeit MoH:AA gespielt.
DMW hat zwei Seiten!
Es gibt immer wieder möglichkeiten trotz dmw zu cheaten oder zu faken.... allerdings ist man bei DMW immer sehr eifrig dabei, dieses zu unterbinden.
EIn großer Vorteil ist aber auf jedenfall, dass DMW nicht nur den /Main-Ordner filzt, sondern auch die .cfg's ausliest, und dementsprechende Umstellungen auch nicht tolleriert.
Durch die sogenannten Snapshots und Screenshots, hat auch jeweils der Server-besitzer die möglichkeit noch einmal jeden Spieler per Hand zu kontrollieren.
Ein Nachteil ist sicherlich, dass man sich die Client-Version installieren muss etc. Aber der Aufwand ist sehr gering.
Also ich persönlich würde DMW dem PunkBuster vorziehen.
Habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht!
_______________________________________
www.pod-clan.biz
|
|
|
|
|
kaepteng
Tele-Tubbie
Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 135

|
|
da vergisst du aber immernoch den Punkt, daß den Scanner 24/7 laufen zu lassen nahezu unmöglich ist, denn es fehlt zumindest an einer Linux-Version des Scanners, um diesen dann durchweg scannen zu lassen, tja und bei Pb is dies alles net nötig, der Pb kommt, wenn überhaupt, mit nem Patch und wäre dann integriert und Serverseitig brauch dieser dann nur noch aktiviert werden und dat war es dann, also jetzt mal kurz und einfach ausgedrückt dat Ganze.
Von daher dürfte wohl der Großteil der Comunity auf PB, anstatt auf DMW, setzen. Ausserdem, bei Mohaa wird doch auch nur zumeist der Scanner bei WAR's laufen gelassen und denn wieder abgeschalten, gibt doch nur wenige Server wo der Scanner durchweg aktiv is.
Trotz allem muss man aber anerkennen, daß bei DMW immernoch sehr gute Arbeit geleistet wurde und wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|