Serverquery und CoD² |
Nighthawkunregistriert

|
|
Mach eine Funktion daraus und schreib die ganzen Daten in ein Array. Das Array kannst Du dann später auslesen. Oder Du bist etwas fitter in PHP und schreibst Dir eine Klasse für's query
Hab das mit der Klasse und Funktion damals gelassen, damit das Skript leicht verständlich bleibt. Wenn Du noch Hilfe dabei brauchst, meld Dich einfach.
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
Um meinen Kaffeebedarf mal deutlich zu machen, schaut doch mal auf die Uhrzeit von dem Posting hier. Erinnert mich schwer an Yodas Zeiten
Ich werd mich am Wochenende mal darum kümmern und in diesem Thread mal ein query in PHP bauen, das für mehrere Instanzen tauglich ist und ein paar Takte dazu erklären.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hab zwar keinen Plan, wo von ihr hier redet, aber zum Thema Serverquery gibbet auch hier noch einiges zu lesen: KLICK.
Vielleicht sollten wir das mal alles in einen Thread zusammenpacken...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
Yepp, genau ... zum steuern übers Inet.
Die bisherigen Lösungen sind mir entweder zu vollgepackt oder kosten Geld. Und da mir das auf den Sack geht, schreib ich mir selbst eins. wenn es mal fertig und getestet ist, gibts das auch bestimmt für alle zum download weiterentwickeln ... testen.
Ich finds nur immer wieder schade, das so ein Geheimnis um diese Sachen gemacht wird. Ist ne Menge Arbeit OK, aber ich hoffe mal darauf das das einfach aufhört, sobald genügend freie Skripte im Umlauf sind, (sei es ein Webinterface oder ein Serverquery oder sonst was).
Wie lange hab ich für CoD nach Infos gesucht wie man so einen Server abfragt. ... Sollt ich hier wohl auch mal eine Anleitung dazu machen, damit die Leute auch wissen was sie tun
Na ja ... wenn viele daran arbeiten wirds besonders gut. Vielleicht mach ich ja ein Projekt draus, damit das Tool weiterentwickelt wird, hier aber eine zentrale Anlaufstelle bleibt. Ach mal sehn.
Werd mich jetzt wohl mal immer Abends ein wenig dran setzten und eine Coding-Ecke entwickeln. --- besteht dazu eigentich Interesse im Board??? Dann sollten wir dazu ein eigenens Forum aufmachen, dann verlieren sich diese Sachen net so schnell.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|