|
 |
Ping zu hoch bei COD 2 |
Kryzon
Weichei

|
|
Hi
Ich hab da ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Seit ein paar Tagen hab ich COD 2 und läuft auch super aber wenn ich online zocke dann hab ich immer einen ping von über 150 oder mehr. Ich hab eine T-Online Flatrate 1000 und mit meinem PC müsst auch alles passen.
1,25 GB RAM
3 GHz schnell
GeForce 6800
Gibts da auser Fastpath eine Möglichkeit meine Ping zu verringern.
Danke schon mal im Voraus.
Mfg
Kryzon
---
--- verschoben ins CoD2-Hilfe-Board ---
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
nein gibt es leider nicht, solltest nur drauf achten das keine anderen programme gleichzeitig aufs internet zugreiffen, das treibt den ping in die höhe, ansonsten hast du da keien anderen möglichkeiten, ausser fastpath, aber das willst du anscheinend nicht.
mir ist aufgefallen das ich bei cod 2 auch einen hören ping habe wie bei cod 1 aber der ist so um die 60-80 immer noch gut zum spielen
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
Mahlzeit
Weichei

|
|
Mahlzeit,
kurze frage mit was für einer auflösung spielst du CoD 2 ?
also ich hab das problem wenn ich es in der auflösung 1024 X 768 spiele habe ich einen höheren ping, so um die 100-130 .. spiele ich es in der min. auflösung habe ich wieder einen (normalen) ping so um die 80 und ich hab es auf mehreren servern getestet.
also ich glaube bei mir liegt es an der grafikkarte.
aber es wundert mich schon das sich der ping verändert nur wegen den grafikeinstelungen.
mfg.
Mahli
mein system:
Pentium 4 , 3Ghz HT
RAM 1024 MB
Grafikkarte ATI Radeon 9800 pro
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Man darf aber mal nicht vergessen, daß CoD2 auch höhere Anforderungen als die Vorgänger hat und man kann auch leicht den Eindruck kriegen, daß die das Game auf die neuesten nVidia-Karten zugeschnitten haben... (ich sag nur mal Coop-Vertrag...)
Keine Ahnung, wie das trafficmäßig aussieht, wenn die Auflösung etc. höher ist, vielleicht höherer Datenempfang? Aber es war z. B. schon zu EF-Zeiten so, daß man sich durch Tuning an der Grafik einiges anVorteilen (auch ping-mäßig) verschaffen kann (ok, QIII-Engine halt - auch wenn CoD2 ´ne neue Engine sein soll, scheint sie sehr an QIII angelehnt zu sein...)
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Shorty
Weichei

|
|
Stell mal deine Rendemethode im Game auf dX 7 ,
bin so von 120 auf meinen normalen ping von 40 gekommen !!!
Mit FP natürlich
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|