Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » MP - Friendly Fire: Deactivate Teamkill Timeout? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MP - Friendly Fire: Deactivate Teamkill Timeout?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Wolf
Weichei

MP - Friendly Fire: Deactivate Teamkill Timeout? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich habe mir CoD II gekauft und auch schon des öfteren im Internet gezockt, jedoch habe ich bei einer kleinen LAN selbst mal einen CoDII Server gehostet...

Ich habe beim erstellen des Servers auch die Option "Friendly Fire" aktiviert. Zu meinem erschrecken bekam ich bei einem Team-Kill, weil jmd in meine Granaten gelaufen war, ein TIME-OUT auch böse . Dieses erstreckt sich aber nicht über ein paar Minuten, sondern bis zum Ende einer Map. Dies ist besonders ärgerlich, wenn man TD spielt und eine Map ca 30min oder länger läuft.
Daraufhin habe ich versucht diese Option auszuschalten, nur leider finde ich keinen Menüpunkt dafür. Da ich das Friendly Fire aber nicht ausschalten will, würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Tipp geben könnt, wie man das TIME-OUT deaktiviert... Im Internet funkt dies ja auch ohne TIME-OUT.

Vielen Dank.

Gruß

Dr.Wolf
Dr.Wolf ist offline E-Mail an Dr.Wolf senden Beiträge von Dr.Wolf suchen Nehmen Sie Dr.Wolf in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag auch

Würde mal auf folgendes tippen - der Rechner, der auf der LAN den Server gegeben hat ist der, mit dem Du auch online spielst. Des weiteren hast Du die automatischen Downloads an.

Bist wahrscheinlich auf einem Server gewesen, auf dem der Powerserver-MOD läuft - der fügt nämlich eine Bestrafung in der von Dir beschriebenen Form hinzu.

Als Du nun den Server gemacht hast, wurde dieser MOD mitgeladen und die Standard-Werte des MODs übernommen.

Check mal Deinen main-Ordner nach .iwd-Dateien.

Das hier sind die spieleigenen .iwd-Dateien, alle anderen .iwd-Dateien dürften MODs sein...:

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dr.Wolf
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, werde es nachher mal testen Augenzwinkern

Gruß

Dr.Wolf
Dr.Wolf ist offline E-Mail an Dr.Wolf senden Beiträge von Dr.Wolf suchen Nehmen Sie Dr.Wolf in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Denn mal viel Glück smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » MP - Friendly Fire: Deactivate Teamkill Timeout?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv