|
 |
strafejump |
yoda
Böser Admin

|
|
Tag auch
Wenn Du nach dem GENAUEN Ablauf fragst, dann vermute ich, daß Du in die Richtung denkst, Dir dafür ein Script zu basteln, oder...?
Weiß nicht, ob Strafe Jumps überhaupt möglich sind, ist ja nicht wirklich die QIII-Engine... Wenn es möglich ist, hoffe ich, daß bald ein Patch dafür kommt, sonst flitzen bald alle nur noch so über die Server... (Was war das ätzend bei EF im CTF-Modus...)
Ist letztlich eine Kombination aus Springen, Side-Step und entgegengesetzt zum Side-Step mit der Maus "zielen", muss man halt die richtige "Balance" finden... Den genauen Ablauf könnte ich so jetzt nicht beschreiben.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ist ja kein Cheaten in dem Sinne, ist das Ausnutzen eines Bugs wenn man so will...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
kleiner auszug aus unseren clanregeln!!!
§3
Cheats auf unseren oder öffentlichen Servern, AIM Bots, unfaire Skins, Scripte und Bindings, die dir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern ermöglichen, dürfen nicht benutzt werden und führen ohne weitere Diskussion zum Ausschluss aus dem Clan!
-=J4=-Gamer

|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Bei CoD/UO wurde der Strafe Jump und auch das Bunny Hopping durch die Patches etwas eingegrenzt, wenn auch nicht komplett...
Und ich hoffe, daß das auch bei CoD2 der Fall sein wird... Sorry, nix gegen Dich, schurli, ist halt nur meine genervte Meinung, weil es viele gibt, die sich mit so was Vorteile verschaffen wollen - gibt ganze Clans, die so was gezielt einsetzen und sich dann wie die Helden fühlen, leider alles schon erlebt, gerade zu meiner EF-Zeit...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|