|
 |
name vor clan-tag (Admiral MOD Suad-Zuweisung deaktivieren) |
Dr.Longunregistriert

|
|
die namenlänge hat ne begrenzung. die genaue zeichenanzahl die gestattet wird weiss ich jedoch nicht. musst du mal probieren.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
yo... der [ADLER] wird dazugefügt ohne dass du es willst? da hauts mir grad fragezeichen in alle richtungen raus. sag mal hast du nen COD2VIRUS drauf???
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
also kommt das durch den mod?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Der ist ziemlich buggy, auch das Squad-System, hab ich nun schon mehrfach gelesen...
Daß erst mal kräftig BugFixing betrieben werden sollte, da stimm ich zu, Bell (AWE-MOD) beispielsweise geht so vor, daß er Funktionen einbaut, testet, es was laufen lässt und dann erst mal BugFixing betreibt, bevor die nächste Version mit neuen Versionen kommt, zumindest nimmt er sich das immer vor.
Mein Vorschlag:
Macht mal eine Liste mit Bugs und einer genauen Beschreibung - lasst die Logdatei mitlaufen, seht sie euch an und filtert Fehler raus - dann klatschen wir dem Modder den Krempel mal gesammelt hin und hoffen mal auf Besserung...
---
NACHTRAG:
KLICK
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|