Serverquery und CoD² |
Nighthawkunregistriert

|
|
Meinst Du nur einen gleichzeitigen Serverstatus von HL und CoD Server ??? Das schreib ich Dir später mal, sobald ich die Bude aufgeräumt hab. Werde es dann hier posten ....
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
So, mal auf die Schnelle eine Klasse, die alle CoD Versionen (also inkl. UO und CoD2) auswerten kann.
Eine genaue Anleitung folgt später noch ... das ist quasi die funktionstüchtige Vorabversion einer CoD-Query-Klasse in PHP:
shit, das Board baut Fehler ein bei der Darstellung ... versuch's gleich nochmal, ertsmal Essen fassen.
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
hier mal die Beta zum Download:
COD Serverquery_class BETA
@Jg511 DJKnuffel
Hab dein Script noch garnet angeschaut
. Hab nur mein altes genommen und eine Klasse daraus gebaut. Die Sachen mit den Farben und den Spielern hatte ich ja damals nur herausgenommen und musste die jetzt nur wieder einbauen. Schau mir aber Deins nun mal an.
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
Jetzt hab ich es mir endlich mal angesehen .... Ist ja so ziemlich das Gleiche. Nur das ich den ganzen Rotz in eine Klasse gedübelt hab ... find ich persönlich angenehmer, dann reicht ein
include ('gameserver_class.php');
und schon hat man den unübersichtlichen Teil weggeräumt.
Werd nu noch was an der HTML Ausgabe arbeiten und dann eine Final daraus machen. Oder besser gesagt schreiben, wie man sich eine HTML Vorlage baut ... den Rest können die Anderen ja selber anpassen.
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
Wenn ich das in der stats.php richtig sehe, ist das standartmässig schon drin: (Zeile 173 - 177)
| php: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
|
<table border="0" align="center" cellspacing="0" width="700">
<tr>
<td width="700" cellspacing="0" ><center><font size="4"><?=farben($hostname)?></font></font></center></td>
</tr>
</table>
|
|
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
|
|
|
|
DJKnuffel
Milupa-Fan

|
|
wer den eXtreme Mod verwendet kann mit folgenden Zeilen den Serverquery (stats.php=) um einige Angaben erweitern:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
|
$max_index = array_search ("_Mod", $output);
$Mod = farben($output[$max_index+1]);
$max_index = array_search ("_ModVer", $output);
$ModVer = $output[$max_index+1];
$max_index = array_search ("_ModUpdate", $output);
$ModUpdate = $output[$max_index+1];
$max_index = array_search ("_Maps", $output);
$Maps = $output[$max_index+1]; |
|
zudem bringt der eXtreme Mod ja 2 HQ Gametypes(wo da der unterschied liegt is mir noch nicht so ganz klar*g*) mit sowie die Gametypes Hold The Flag und Last Team Standing mit.
Mit den folgenden Zeilen kann man auch diese Gametypes abfragen und ausgeben lassen:
suche
1:
2:
|
if($gametype == "hq" ) {$gametype = "Hauptquartier";} |
|
ersetze mit
1:
2:
3:
4:
|
if($gametype == "chq" ) {$gametype = "Classic Hauptquartier";}
if($gametype == "hq" ) { $gametype = "eXtreme+ Hauptquartier";}
if($gametype == "htf" ) { $gametype = "Hold the Flag";}
if($gametype == "lts" ) { $gametype = "Last Team Standing";} |
|
diese vorgenannten Änderungen solltest Du nur durchführen wenn Du Ahnung von php hast und weisst was Du tust!!
@Nighthawk,
kannst du in deine klasse diese möglichkeit mit einbauen, kannst ja optional einen parameter mit übergeben bei class aufruf wo man sagen kann ob man den mod nutzt oder nicht etc.
keine haftung für fehler nach anwendung dieser erweiterung, im einsatz: KLICK
==========================
Original von TantePain
Jau Nighti oder Knuffel koennt ihr euch nich mal den Quelltext ziehen und mir mal sagen an welcher Stelle ich das eintragen muss damit der Servername Farbig wird ?? Wäre echt nett denn wie gesagt bei PHP bin ich der absolute Depp
Klickst du hier -> http://www.ktcberlin.de/index.php
guck mal in die stats.php (ich geh mal davon aus, das du den code nutzt den ich mal als link zu einem anderem board gepostet hatte) und suche
1:
2:
|
$max_index = array_search ("sv_hostname", $output);
$hostname = $output[$max_index+1]; |
|
und ersetze es mit
1:
2:
|
$max_index = array_search ("sv_hostname", $output);
$hostname = farben($output[$max_index+1]); |
|
im einsatz kannst das sehen bei uns..siehe Link weiter oben
__________________ Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
müsste ich mal testen, aber normalerweise sollte die Klasse universell funktionieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|