Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Wir sind *DDS* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir sind *DDS*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

Wir sind *DDS* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind *DDS*

auch genannt die D-Day Soldiers

Wir sind ein LANClan von im Moment 24 Membern, das heisst, wir veranstalten ca. alle 2 Monate Lanpartys in der Größenordnung von 20 - 40 Leuten.

Unsere LANs finden wie gewohnt im Haus Senne in Augustdorf statt.

Los geht's Samstags gegen 15 Uhr. Enden wird das Ganze am Sonntag wobei das Ende offen ist, was für euch bis zu 20 Stunden Spielspaß bedeutet.
Wie in den guten alten Zeiten gibt es keine Turniere oder sonstigen Schnickschnack. Da unsere LANs nur über 2 Tage geht gibt es somit auch keine Übernachtungsmöglichkeiten. Wir machen die Nacht durch!

Fragen zu unseren Partys und unserem Clan kannst du in unserem Forum bei ClanIntern loswerden.

Wir sind auch immer auf der Suche nach neuen Membern bzw. Teilnehmern an unseren Lan-Parties. Also wer Interesse hat einfach mal melden!

Wir beißen nicht !

P.S.: Unsere Clangeschichte kannst du
hier nachlesen.

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Dirty Devil *DDS*

ich schreibe das hier nicht als [OL] nicht als clan-vertreterin, der ol-clan hat mit diesem beitrag nichts zu tun.

ich habe mir mal eure seite angesehen, sie ist nicht schlecht, allerdings muss ich mal dran erinner das CoD, CoD UO und auch CoD 2, ab 18 jahren freigegeben sind, du bist keine 18 ein gross teil eurer member ist noch lange keine 18. wir haben in deutschland nun mal eine altersfreigabe, auch wenn uns das vieleicht nicht gefällt, aber sie ist da und man sollte sich daran halten. ok was ihr zuhause macht oder unter euch ist eure sache und da könnt ihr machen was ihr wollt. aber wenn ihr es online macht und auch noch links und werbung auf eure seite, weiss ich nicht ob es so glücklich ist, die alter eurer member dazu zu schreiben. ich will euch sicher nicht angreifen und auch nichts böses, aber wir haben nun mal diese gesetz und das gilt für alle. sicher kann man bei einer/em 17 jährigen mal ein auge zudrücken, aber bei 15 und 16 jähriegen ist es doch nicht mehr nachvollziehbar, das sind noch kinder und in deren hände gehört kein spiel für erwachsene. klar macht es immer einen gewissen reiz aus was verbotenes zu machen, aber dann sollte man es nicht öffentlich machen, oder zumindest nicht auch noch das alter dazu schreiben.

wie gesagt, es ist nicht böse gemeint, aber vieleicht ist es ja ein denkanstoss. ich denke ein clan der spiele spielt sie ab 18 sind sollte keine member suchen und für die aufnahme werben wenn die memeber noch keine 18 sind. wir sollten alle versuchen minderjährigen den zuganz zu solchen spielen so schwer wie möglich zu machen, was schon fas ausgeschlossen ist, aber dann sollten wir es nicht auch noch unterstüzen.

nicht böse sein, aber so ist meine meinung

alles liebe eure ally
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi wir spielen ja nicht ausschließlich cod und cod2...
das verstehst du falsch... genau wie es auf unseren lans immer einen u18 und ü18 bereich gibt...
ok bei 17jährigen da machen wir mal ein auge zu und die können mit in den ü18 bereich aber der rest geht in den u18ner bereich.... und in dem bereich werden spiele wie cod und cod 2 dann auch nicht gespielt...
wie du schon sagtest dafür is die altersfreigabe da und wir werden nen teufel tun und uns damit nen heidenärger einhandeln wenn wir irgentwelche 14 oder 15-jährigen games ab 18 spieln lassen... wenn wir das sehen bitten wir sie auszumachen und wenn aus am abend öfter vorkommt dann werden sie halt gebeten die lanparty zu verlassen.
auch müssen unsere teilnehmer immer ein ausgefülltes formular mitbringen von den eltern unterschrieben, dass die teilnahme erlaubt, man muss sich ja heutzutage absichern..

Und das wir jüngere in unseren Clan auf nehmen is ja gar kein Problem.. Wir spielen ja nicht online oder so, dass heisst wir sehen uns nur auf lan's, und da sitzen die jüngeren halt in nem abgetrennten bereich und können NFS oder was weiss ich spielen...

Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
She-Quita
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-44.jpg

hallo desiree Augenzwinkern

klingt sehr vernünftig, was du sagst.. so sollte es auch sein smile

eure clangeschichte ist zwar ne nette idee und sehr einfallsreich, aber sollte man ein KZ als ein "..passendes Gebäude" bezeichnen? oder bekannte wie hitler mitbringen wollen?

aber vllt. seh ich das mal wieder zu eng oder hab es wieder nicht verstanden.. verwirrt Augen rollen grosses Grinsen

viele grüße,
She-Quita

P.S.: viel glück noch an anderer stelle Augenzwinkern Freude [X]

Snoopy´s "Sugar"

hi she-quita,
das mit hitler und dem kz war einfach nur son joke, da wir (über 1cool ja die meiste zeit uns mit ww2 shootern bezeichnen...
und unsere location musst du wissen ist genau vor der Kaserne in Augustdorf.... Also darfst dir nichts bei denken... wir sind nicht rechts oder so...

ist das ps auf die miss ci wahl bezogen ?!?

liebe grüße
dirty devil

She-Quita
Hat kein Zuhause

nö, ich wollte euch um gottes willen auch nix unterstellen... ich reagiere wohl nur recht empfindlich auf solche themen smile

und, joar, das war auf die wahl bezogen. smile

Snoopy´s "Sugar"

aso ja wir gehen da recht neutral mit um....
aber werd mal die anregung machen das zu ändern, da es ja wirklich recht viele gibt die auf das thema empfindlich reagieren...

woher weisst du denn von der miss ci wahl!? ist dein clan auch bei clanintern oder wie?!?

She-Quita
Hat kein Zuhause

klar haben wir CI..
und wir haben uns in deinem forum doch auch schon über mädels und CoD unterhalten grosses Grinsen erinnerst du dich?

Snoopy´s "Sugar"

jo haste recht =)
wusst ich ja nicht, dass du das bist...
hätte ja auch jemand anders sein können, der einfach den gleichen nick benutzt...

Hab auch schon mal einen männlichen Dirty Devil gesehen grosses Grinsen

MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

HI Dirt Devil,

ich hab mir gerade mal eure Clanhistory durchgelesen, sehr nett geschrieben, wirklich, aber ich muss mich anschließen, die Vergleiche von wegen Location mit Auschwitz und Bekannt mit Hittler und wenn mich nicht alles täusch Rommel, finde ich sehr geschmacklos. Vielleicht solltet Ihr das nochmal überdenken, denn nicht jeder kennt euch bzw. Dich und weiß das Du eine ganz Liebe bist.

Für meinen Geschmack ist es einfach ein wenig zu derbe.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

hey,
jo habe das im clan schon vorgeschlagen und wir basteln im moment an etwas neuem.... also die bilder von hitler und so kommen auf jeden fall weg....

liebe grüße
dirty devil

P.S.: danke für das kompliment grosses Grinsen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Wir sind *DDS*

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv