Bei CoD1 geht es bis heute nicht, bei CoD:UO erst durch ´nen Patch...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
nachdem ich selber verzweifelt und erfolglos gegoogelt habe, entpackte ich die *.iwd dateien und fand dann endlich die menüscripte und somit auch die Lösung für die binds in CoD2
openScriptMenu <menuname> <menuresponse>
BSP:
bind KP_INS "openScriptMenu quickresponses 5"
entspricht dann dem quickchat "Great Shot!"
also der befehl ist 'openScriptMenu' statt 'vsay' gefolgt von dem Menünamen "quickresponses","quickcommands" oder "quickstatements" und dann die nummer der message.
Goooooiiiiiil, danke Alter, ich hab mir die Finger blöd gesucht nach dem verdamm*** Befehl. Isch glaub da is mal n aktuelles Scriptpack fällig vom MIK.
KLASSE!!!
Danke schön, werd mal den Artikel dazu etwas überarbeiten!
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Ne, nicht ausprobiert bisher, muss ich mal machen...