bin neu hier und wollt nur mal sagen was ich so alles für CoD und CoD/UO als fixes hab...
-für beide den uncut-fix (keine zensierten Texturen mehr)
-für CoD/UO einen inoffiziellen uncut-fix für mp(noch weniger Zenzur[obwohl in dem Bereich uk=us=de etc.])
-Headshot-Mod(für sp und mp[mit ut-voices])
...so in der Mache ist noch ein ut-voice mod mit doublekill usw. sowie ein blut-update für denHeadshot-Mod(D³/PK-style)
Das mit den unzensierten Sachen ist zwar so ne Sache...
Weisst schon... das Gesetz... und die daraus follgende Verantwortung die ein Serveradmin hierzulande tragen muss.
Aber grundsätzlich find ich klasse was du da schon hast. Wir könnten hier noch Leute mit solchen Fähigkeiten gebrauchen, da wir erst damit angefangen haben. Meine eigenen Fähigkeiten sind eigentlich echt nicht gross. Aber ich arbeite dran.
Klingt gut
Aber wie der Doc schon sagte - bei uncut-Patches ist das so eine Frage mit der rechtlichen Situation, was genau uncut ist...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Definitiv sind solche sachen nicht mehr erlaubt. in deutschland wird erst alles zensiert bevor es auf den markt kommt.
Eins ist klar z.B. was blutmods und so betrifft. die seiten die sowas mal angeboten haben sind alle dicht gemacht worden. Man bekommt noch vereinzelt solche dateien und ähnliches.
Cool
Wie groß wird das Teil denn etwa?
Und für welches Game? CoD? UO? CoD2?
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Wir hosten das Teil gerne wenn es fertig ist, nur mal so vorab
Muss ich dabei irgentwas bestimmtes beachten?!?! weil habe mir die datei runtergeladen und in meinen uo und main ordner gepackt aber es funktioniert irgentwie net
Original von b@STARd
Wann? keine ahnung...bin gerade an was anderem daran
LOL, noch so einer der tausend Sachen gleichzeitig anfängt...
Und an was Du dran bist, verrätst Du uns nicht?