|
 |
Verbindung unterbrochen nach neue Karte |
yoda
Böser Admin

|
|
Hm ähnliches Problem kenn ich von CoD - da hat es geholfen, den Wert seta com_hunkMegs in der config_mp.cfg auf
seta com_hunkMegs "256"
zu setzen - ansonsten würd ich mal überlegen, was Du zuletzt geändert hast, als das losging...
Netzwerkverbindung ok? Hängst Du an einem Router? Gab/gibt es dafür vielleicht ein Firmware-Update o. ä.?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
JackShot
Weichei

|
|
ja das ist es ja! ich habe rein gar nichts verstellt. jeden falls nicht bewusst. kann es vielleicht sein das es auf irgent einen server eine defekte datei zum download gab oder so?
ansonsten bin ich schon am überlegen, ob ich nicht einfach das spiel noch mal drauf haue.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wäre eine Idee, dann sollte es aber reichen, wenn Du einfach mal den main-Ordner sauber machst, so daß nur noch die spieleigenen iwd-Dateien übrig sind.
Außerdem mal die config_mp.cfg löschen und neu erstellen lassen (musst Du Steuerung, Grafik, etc. neu einstellen, aber das sollte schnell passiert sein).
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
JackShot
Weichei

|
|
THX joda! werde ich direkt mal ausprobieren.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Viel Glück!
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|