Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Guids » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guids
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Guids Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Vsp werden doch auch guids angezeigt. Woher bekommt dieses diese Guids und wie kann ich meinen eigenen guid anzeigen lassen?
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vsp? Hä?

Meinst Du die GUID über die man Spieler bannen kann?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit vsp mein ich das Statistiktool. Vlt. auch vps ka.
Dieses zeigt einen guid an (6stellig). Ich wollte nun wissen ob ich meinen auch per console sehen kann?

Ich kenn mich da leider überhaupt nicht danit aus da ich keinen eigenen Server hab und somit noch nie jemand gekickt habe.
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

Vsp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, keine Antwort.
Also nochmal meine Frage:
Bei dem Statistik-Tool Vsp-stats werden sog. player guids, die meistens 6stellig sind angezeigt. Ich wollte nun wissen wie das Programm auf diese kommt und was sie zu bedeuten habe. Und wie kann ich meinen sehen?
Ally
unregistriert

sorry, aber du hast deine frage ja auch recht spät gestellt und in der woche müssen schlaue köpfe ja auch abschalten und schlafen Augenzwinkern smile wirst bestimmt noch eine antwort bekommen. ich weiss es aber nicht, deshalb kann ich auch noch nachts meine beiträge schreiben smile :bähbäh:

alles liebe eure ally
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Die Guid Nr. wird aus der Serial Nr. abgeleitet, ist einzigartig und identifiziert dich als denjeneigen, der genau dieses Spiel gekauft hat.

Du mußt über Rcon Rechte verfügen. Dann kannst du entweder in der Konsole oder über HLSW /rcon *** status eingeben (in HLSW ohne /rcon ***) wenn du da dein RconPW eingegeben hast) und dann siehst du deinen Namen mit der GUID.

Oder meinst du die PunkBuster Guid dann schreibs nochmal dahin Augenzwinkern

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

Nee, ich mein nicht den PB-Guid.
Wie kann ich diese Guid Nr. anzeigen lassen. Also woher weiß ich die?
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von Ally
sorry, aber du hast deine frage ja auch recht spät gestellt und in der woche müssen schlaue köpfe ja auch abschalten und schlafen Augenzwinkern smile

Mal davon ab, kleiner Rat für die Zukunft, benutze nicht so viele Abkürzungen, so wird Deine Frage auch besser verstanden. grosses Grinsen Kl. T. a. Rande. cool

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Spontan fällt mir leider nur die Lösung ein, wenn man selbst RCON-Zugriff auf einen Server hat:

Mit RCON-Passwort einloggen.
Mit
/rcon status
den Status vom Server abfragen - da kriegst Du dann bei den entsprechenden Spielern diese GUID angezeigt.
Oder eben die games_mp.log schreiben lassen und einfach mit einem Texteditor öffnen - Deinen Namen suchen und die Nummer davor ist die GUID.

Ansonsten mal, wenn Du auf einemServer bist einfach mal fragen, ob Dir da ein Admin mal kurz helfen könnte.

Weiß jetzt gar nicht, ob es nicht einfach ´nen Befehl gibt, um sich die anzeigen zu lassen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Guids

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv