Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Beim Serverstart kommt Fehlermeldung (No vaild rendering code path detected) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beim Serverstart kommt Fehlermeldung (No vaild rendering code path detected)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
devinity
Weichei

Beim Serverstart kommt Fehlermeldung (No vaild rendering code path detected) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend zusammen,

ich habe ein kleines Problem.

Habe mir das Spiel zugelegt und bin wirklich begeistert.
Nun würden wir gern einen Server laufen lassen wo wir uns mit nen paar Freunden drauf treffen können und unter uns zocken.

Server soweit wie bei euch beschrieben eingerichtet habe ich.
Nur habe ich jetzt das Problem das wenn ich das Game starten will das mir folgende Fehlermeldung entgegenspringt.

Fataler Fehler
Error during initialization
No vaild rendering code path detected

Neue DX 9c und Grafiktreiber sind drauf.
Woran kann es liegen? Hat wer Tipps.

Der Rechner ist ein
P4 2,8Ghz mit 3GB Ram und ner OnBoard Intel Graka.

Betriebssystem ist Win XP Media Center Ediotion

Danke schonmal für die Hilfe

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 28.09.2007 22:44.

devinity ist offline E-Mail an devinity senden Beiträge von devinity suchen Nehmen Sie devinity in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No vaild rendering code path detected

OnBoard Intel Graka

Vermutlich wird der GraKa-Chipsatz nicht unterstützt - soll das ein reiner Server sein? Klingt so, als ob Du den mit dedicated 0 gestartet hast - mit dedicated 1 oder 2 sollte es dann trotzdem gehen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
devinity
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo yoda

ja soll ein reiner dedicated sein und habe ihn mit
dedicated 1 gestartet.

wundert mich auch ein wenig den wenn er als reiner server fungiert sollte die graka leistung ja mehr oder minder egal sein. aber er will trotzdem nicht.

ich werds einfach mal neu installieren und schauen was sich dann tut.

Falls noch wer Tipps hat bitte einfach her damit smile
devinity ist offline E-Mail an devinity senden Beiträge von devinity suchen Nehmen Sie devinity in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Merkwürdig... Nicht daß das ein Bug ist...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
devinity
Weichei

so
habe alles neu installiert und alles nochmal gemacht und nu läuft es.

weiss aber halt nicht ob fehler im spiel oder ob ich einen fehler gemacht habe. hab aber die gleichen configs wieder genutzt.

naja was solls auf jedenfall läuft der server jetzt wunderbar

grosses Grinsen
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Why ever... Es läuft, das ist die Hauptsache smile

Denn mal viel Spaß noch! smile

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Beim Serverstart kommt Fehlermeldung (No vaild rendering code path detected)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv