|
 |
An die Mädels im Forum!!! |
yoda
Böser Admin

|
|
| An die Mädels im Forum!!! |
 |
Mal eine Frage...
Was würden (hauptsächlich) die Mädels im Board hier davon halten, wenn wir einen Bereich für euch Zockerweibchen einrichten würden?
Keine Sorge, wird sauber und gesittet zugehen, sollte da jemand meinen mit falschen Sprüchen oder so antanzen zu müssen, dann wird da schnell ein Riegel vorgeschoben werden...
Würde mich persönlich einfach mal interessieren, was sich hier so an zockenden Mädels rumtreibt, da seid ihr ja eigentlich ne ziemliche Minderheit, wär doch mal schön, mehr von euch zu sehen
Was sagt denn der Rest so dazu?
Ideen, Vorschläge, Kommentare?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
Original von She-Quita
mich würde aber auch mal interessieren, welche mädels hier noch so rumschwirren.. bis auf Dirty Devil, TAZ und Ally kenne ich nämlich keine mädels, die auch CoD zocken.
na ja, da gäbe es noch yoda, dengar, wildthing und tobsucht
ne scherz beiseite, wär bestimmt ne nette idee, so als "gleichberechtigung", wobei ich mal bei www.zockerweibchen.de angemeldet war, aber da fand ich es recht öde.
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
nun ja, mit ein bisschen werbung dafür auf anderen seiten würden vieleicht welche kommen. wir haben soviele partnerseiten und befreundete seiten, da wäre sicher was machbar.
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|