Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Cod UO lagt wenn granate explodiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod UO lagt wenn granate explodiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senza
Weichei

Cod UO lagt wenn granate explodiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute

also wenn neben mir eine granate explodiert krigt man normalerweise einen schock bzw man wird langsamer für kurze zeit, bei mir bleibt bild für diese zeit stehen danach gehts wieder nur bin ich meistens schon tod. das nervt natürlich sehr.

das problem trift seit ich mir neue graka zugelegt habe.
hab früher g4 ti 4200 gehabt jetzt ist g6 nx6200ax beide sind von MSI.

treiben sind aktuell von MSI seite.

dieses problem trift allerdings nich bei cod und cod2 da ist alles ok deswegen kann ich mir nicht erklären wieso dieses problem bei uo auftritt cod2 bpaucht ja noch mehr power als uo und da gibt es auch den schock wenn granate explodiert.

meine system
AMD 2800+ xp
1 GB ddr-ram
80 GB festplatte ( keine S-ATA)
und die graka NX6200AX

ich danke im voraus
Senza ist offline E-Mail an Senza senden Beiträge von Senza suchen Nehmen Sie Senza in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

könnte an den treibern liegen...

schau mal hier, ob da was für dich dabei ist flupp :runningdog:

gruzi
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die aktuellsten Treiber sind ja scheinbar schon drauf...

Hast Du denn mal InGame an den Grafikeinstellungen rumprobiert und die mal etwas nach unten gesetzt?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Zitat:

Original von Senza

treiben sind aktuell von MSI seite.

ups, überlesen.... war wohl doch schon zu spät für mich.... grosses Grinsen

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Senza
Weichei

die ganzen einstellungen sind ganz unten, runter gehts wirklich nicht mehr smile hab schon alles ausprobiert aber wie gesagt ohne erfolg. und weil dieses problem bei cod und cod2 nicht auftritt denke ich das es vielleicht configeinstellungen sein könnten. an sonsten kein plan.
Senza ist offline E-Mail an Senza senden Beiträge von Senza suchen Nehmen Sie Senza in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Wenn Du die Config in Verdacht hast, dann kopier einfach mal die config_mp.cfg von CoD in den uo-Ordner und benenn sie dann in uoconfig_mp.cfg um (die alte uoconfig_mp.cfg natürlich erst löschen) - vielleicht klappt das ja...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Cod UO lagt wenn granate explodiert

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv