script prob COD2 |
yoda
Böser Admin

|
|
Ich verschieb das mal ins Script-Board.
Hm, ich steig im Moment nicht ganz hinter, wo jetzt genau Dein Problem liegt...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Es gibt MODs, die setzen eine bestimmte Rate zwingend voraus (z. B. ClanMOD, hab ich eben erst gesehen), vielleicht liegt es daran...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Du musst dran denken, daß Du eine gesonderte config_mp.cfg hast, wenn ein MOD einen eigenen Ordner hat - da wird Dein Spieler-Profil nämlich dann mit in den Ordner des MODs kopiert, weiß nicht, ob es deshalb bei manchen vielleicht nicht klappt...
Problem an der Sache ist natürlich auch, daß das Ganze immer nur aktiv ist, solange Du dich bewegst...
---
Zum Thema Anti-Cheat-Tool:
Die Jungens von DMW haben mit uns Kontakt aufgenommen, haben ihnen geantwortet und ein paar Fragen gestellt, Antwort ist da, werd nachher in aller Ruhe ein entsprechendes Thema eröffnen und euch mit allen Infos dazu versorgen...
Wie das Tool genau arbeitet, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich bisher nich dazu gekommen bin, mir auch nur eins dieser ACTs anzuschauen, fehlt mir einfach momentan die Zeit zu...
Ally hatte mich außerdem darüber informiert, daß z. B. ocrana.ATI an einem Beta-Test des Tools teilnimmt, mehr dazu hier: KLICK.
Dengar hat mir heute eine weitere Seite geschickt, die ein ACT für CoD2 anbietet, wer Interesse hat, kann sich das gerne mal anschauen: KLICK
Problem an der Sache ist natürlich, daß bei verschiedenen ACTs kein Standard da ist wie es beim PB der Fall war - und ich für meinen Teil hab auch keinen Bock mir erst mal zig verschiedene ACTs zu installieren, damit ich auch ja Zocken kann... Sollte also meiner Meinung nach EIN ACT geben, daß per PATCH an die Community verteilt wird...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ich für meinen Teil hab es bisher leider nicht geschafft, mir eins der bisher verfügbaren ACTs anzusehen, komme einfach nicht dazu...
Zum Thema ACT hab ich hier wie versprochen einen Thread aufgemacht, da findet ihr die Infos, die wir derzeitig über DMW vorliegen haben: KLICK
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|